Zu Spenden habe ich hier noch nie aufgerufen / oder aufrufen müssen - der Server trägt sich knapp selbst dank Google...
Sonst müssten wir auch auf Langsam wechseln oder "dicht machen"...
Jedoch haben wir auch einen "etwas überdimensionierten" Server - aber wir wachsen ja stetig
-
-
Aus der Sicht eines Users kann man hier bzgl. Verfügbarkeit & Speed auch nicht meckern! :top_002: Kann mich jetzt adhoc an einen Komplettausfall gar nicht mehr erinnern! :happy_011: Wobei aber auch schon vor dem letzten Umzug vor ~14 Monaten alles im grünen Bereich war. :023:
Eigentlich ist es ja bei so wenig Werbung schon erstaunlich, dass das Forum kostendeckend arbeitet! Zumal sie noch dazu optisch nicht so extrem auffällt wie in anderen Foren. :icon_mrgreen: Zumindest kommt es mir so vor!
OK, das Betreiben als Broterwerb würde den Umfang natürlich auch erheblich steigern müssen!
-
Zu Spenden habe ich hier noch nie aufgerufen / oder aufrufen müssen - der Server trägt sich knapp selbst dank Google...
Sonst müssten wir auch auf Langsam wechseln oder "dicht machen"...
Bevor hier dicht gemacht wird spende ich aber lieber. :006: -
Aus der Sicht eines Users kann man hier bzgl. Verfügbarkeit & Speed auch nicht meckern! :top_002: Kann mich jetzt adhoc an einen Komplettausfall gar nicht mehr erinnern! :happy_011: Wobei aber auch schon vor dem letzten Umzug vor ~14 Monaten alles im grünen Bereich war. :023:
Eigentlich ist es ja bei so wenig Werbung schon erstaunlich, dass das Forum kostendeckend arbeitet! Zumal sie noch dazu optisch nicht so extrem auffällt wie in anderen Foren. :icon_mrgreen: Zumindest kommt es mir so vor!
OK, das Betreiben als Broterwerb würde den Umfang natürlich auch erheblich steigern müssen!
Das Forum ist zum helfen da - nicht zum broterwerb... Und so soll es auch bleiben. Ich mag die Werbung-überladenen "Zwangsklick-FlashPopup" Internetseiten nicht. Ich denke dank der
wie erwähnt dezenten Werbung ist ein guter Kompromiss gefunden... Verhältnismäßigkeit ist wichtig -
Seit 3 Tagen kein Beitrag mehr.
Ohne Portal ist das natürlich schlecht, viele haben das Portal als Favo abgespeichert. -
Moin Peter
Hatte ich auch als Portal in den Favoriten , so wie es jetzt ist sucht man sich schon ein Wolf , vor allem wenn man neu ist .
Gruß Manni
-
Seit 3 Tagen kein Beitrag mehr.
Ich korrigiere, seid knapp 2 Tagen (Di 18. Okt 2011, 11:51). :icon_mrgreen:ZitatOhne Portal ist das natürlich schlecht, viele haben das Portal als Favo abgespeichert.
Aber der Link hatte sich doch nicht geändert, oder? Aber es stimmt schon, so ist's etwas unübersichtlich und man muss sich an den Icons orientieren. Hatte dazu aber vorher alles auf gelesen gestellt.
Ich denke, Schmischi werkelt da schon fleißig im Hintergrund. -
Oh , ich kann mich wieder sehen .
Viel besser so , danke GPW .
Gruß Manni
-
:icon_mrgreen: Ich musste unseren Ticker erst einmal entfernen.
Das scheint wohl der Verursacher gewesen zu sein. -
Ich komme bei unseren Freunden von GPW nicht rein, kann das einer bestätigen? :017:
-
Hallo Peter
Ich komme bei GPW rein .
Gruß Manni
-
Ich jetzt auch wieder. Wer weiß was da bei mir geklemmt hat.
-
Die Nachbarn haben leider wieder Probleme :017:
"Die Domain "www.gopalworld.de" wurde gesperrt."
Gute Besserung mit dem Hoster wünscht ... Pumuckel
-
Naja, diesmal kann ich den Hoster verstehen.
Wir hatten einen Hackversuch, der den Server komplett in die Knie gezwungen hat.
Mal sehen wie lange das dauert bis wir wieder Online sind. -
Scheint wieder zu laufen, oder? :023: