X4545 bei Medion im Angebot für 269€ Versandkosten frei.

  • Hallo Teesteinchen,



    mein Antwort bezog sich auf den Link in #6.:occasion14:


    Aber da bezogszt Du Dich doch ausdrücklich auf Brummis Aussage...
    Egal. und denn noch merkwürdig. Ich kann mit der Suche im Portal direkt das X4545 für 269€ aufrufen. Auch ohne jeden Link hier verwendet zu haben. :Trinken:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo Navifreunde


    Recht amüsant UNSER Forum durchzublättern. Aber Link hin, Medion Newsletter her.......


    Ich habe das X4545 bei Amazon.de um 181,49 Euro gekauft.


    Gruß X4545

  • Zitat

    Recht amüsant UNSER Forum durchzublättern.


    Nicht nur amüsant, auch bildend. :icon_mrgreen:


    Ausserdem ist der Thread vor 2 Monaten aufgemacht worden. :002:

  • Du hast ja recht brummi1844. War ja auch nicht böse gemeint.:icon_mrgreen:
    Aber in diesen Thread habe ich nichts bildendes gefunden.
    Sorry, habe auch nicht gewusst, dass man nur eine bestimmte Zeit in einem Thread posten darf.
    Ich dachte, das auch nach 2 Monaten eventuell noch jemand nach einem billigen X4545 sucht.
    Gruß Reini

  • Mit meinem Hinweis auf das Alter des Threads hab ich dir ja nicht verboten diesen wieder mit leben zu füllen.
    Meinetwegen kannst du auch 2 Jahre alte Threads wieder aufwecken. :icon_mrgreen:
    Wenn du andere User auf ein günstiges Angebot aufmerksam machen möchtest wäre ein Link das nächste mal nicht schlecht und auch Zielführender, als nur ein Hinweis. :002:

  • Hast du die Angebote auch mal verglichen?:dontknow:


    Bei deinem Angebot gibt’s die PE 5.5 mit Kartenmaterial Q 02/2010.:evil5:

    Beim anderen Angebot ist die PE 6 mit Kartenmaterial Q04/2010 und einen Gutschein für ein Karten Update dabei.:icon_mrgreen:

    Gruß Paule

  • Ich war mir nicht sicher ob das mit dem Link erlaubt ist.
    http://www.amazon.de/mn/search…1&field-brand=Medion&rd=1


    Habe irgendwo gelesen, das Werbung im Forum verboten ist.


    Eigen-Werbung ja (z.B. 'nen Link auf die eig. eBay-Auktion), dies ist aber unkritisch.

  • Hallo Paule11


    Ja natürlich, Du hast recht Paule dass der Soft und Kartenstand veraltet ist. Von irgendwo muss der billige Preis herkommen. Habe aber vorab auf ebay eine DVD mit GoPal 6.0 Build 92972 ergattert. Insgesammt komme ich dann auf ~220 Euro und das ist O.K.


    Gruß Reini

  • Ja Paule, das habe ich übersehen. Habe in den Testberichten immer die Kritik gelesen, dass bei den stolzen Preis kein TMC Pro und kein Kartenupdate dabei sei.


    "Leider liegt dem MEDION GoPal 4545 kein Gutschein für ein Kartenabo bei, wie es bei Premium Geräten anderer Hersteller der Fall ist. Auch eine Garantie auf die aktuellsten beim Kauf zur Verfügung stehenden Karten gibt es nicht."


    Aber die 59 € für das Kartenupdate werde ich auch überleben. Ich hoffe nur, das bei der Hardware kein Unterschied zu den teuren Angeboten ist.


    Gruß Reini
    [HR][/HR]

    2 Mal editiert, zuletzt von X4545 () aus folgendem Grund: Auszug aus Testbericht

  • Ich hoffe nur, das bei der Hardware kein Unterschied zu den teuren Angeboten ist.


    Da kannst du eigentlich ziemlich sicher sein das die HW die gleiche ist. :002: