POIs

  • Ich habe eine Frage zu POIs, habe welche installiert (sync) müßten die Symbole (z.B.IKEA) nicht sofort auf der Karte oder im Simulationsmodus erscheinen.
    Oder mache ich etwas falsch.
    Danke für Antwort!
    paata

  • Also ich bin da zwar auch noch nicht sooo erfahren,aber mit den POI´s wars bei mir so,das die erst bei angeschlossener GPS Maus richtig angezeigt wurden.Im Simulationsmodus sowie bei Routenplanung war da entweder nix zu erkennen oder absolut falsch. ;)

  • webvan


    Die POIs erscheinen dann, wenn sie von Dir bei den Einstellungen auch ausgewählt wurden.


    Nur die Synchronisation alleine genügt nicht.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • .... stimmt soweit....


    aber die Poi werden erst nach einem Softreset angezeigt :)


    Bei mir zumindest....


    Gruß
    Tom