GoPal 6.0 PE - wo gibs das?

  • Morjens,


    wo bekomme ich das GoPal PE 6.0 her? Hat jemand ne Sicherheitsopie übrig? Im Netz fand ich nichts.
    Momentan habe ich das 5.0 auf meinem P4440, würde sehr gerne das PE 6.0 testen.


    Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise.

  • wo bekomme ich das GoPal PE 6.0 her? Hat jemand ne Sicherheitsopie übrig? Im Netz fand ich nichts.
    Momentan habe ich das 5.0 auf meinem P4440, würde sehr gerne das PE 6.0 testen.


    Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen, bis es legal als Einzelversion irgendwo zu kaufen gibt (außer bei eBay, dort aber nur auf CDs/DVDs achten!!). Und Du willst ja sicherlich nur eine legale Version einsetzen wollen, gelle?



    BTW, auf welche PNA soll die denn laufen? :017: -> bitte Profil ausfüllen!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.