POI Warner Software nicht im Menü zu finden...Software GoPal 5.5

  • Hallo keas,

    Auf der Speicherkarte habe ich im Ordner 7:
    - POIW (entpackt)


    wie entpackt?
    Dort sollte die *.cab und die module.xml drin sein, mehr nicht.



    - einen Ordner POIW-data. Der dort befindliche POIWZ lässt sich nicht entpacken.


    Der sollte auf der selben Ebene liegen, wie der Ordner 7 und nicht da drin.
    Entpackt(importiert) wird im Navi selber, wenn der PW-Light installiert ist.

    X4545 :love:


  • - einen Ordner POIW-data. Der dort befindliche POIWZ lässt sich nicht entpacken.


    In diesem Ordner befindet sich eine passwortgeschützte Datei --> beim nächsten GoPal-Start wird diese Datei entpackt und installiert (sofern der Ordner auch im Root der SD-Karte liegt).


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • blackedition re #13:
    in storagecard\7 befinden sich mehrere OOCEFile(s), Modul,POIwar~1(alle mit WS-logo) und POIwarn...als Programm(kleine Box). Darauf klicken erzeugt einen
    "install navigating......light"-screen mit einem Ordnerverzeichnis. Klicken auf "OK" erzeugt "Setup Failed"-screen mit dem Satz: Could not find the file *.cab", oder auch "navigating....light was not installed successfully. Pls. run setup again"
    Der erwähnte Ordner poiw-data liegt in der Tat auf der gleichen Ebene wie "7", sorry.
    Frage: was ist mit "run setup again" gemeint ?


    @pumuckel re #17:
    wie finde ich bitte heraus, ob der Ordner auch im Root der SD-Karte liegt?


    im Voraus Dank für weitere Hilfestellung
    keas

    Einmal editiert, zuletzt von keas () aus folgendem Grund: genauere Angaben

  • blackedition re #13:
    in storagecard\7 befinden sich mehrere OOCEFile(s), Modul,POIwar~1(alle mit WS-logo) und POIwarn...als Programm(kleine Box). Darauf klicken erzeugt:
    "Setup Failed"-screen mit dem Satz: Could not find the file *.cab".
    Der erwähnte Ordner poiw-data liegt in der Tat auf der gleichen Ebene wie "7", sorry.


    :017: Du meinst #16? Warum nicht gleich direkt zitieren?


    *.cab nicht selber installieren, sondern durch Übertragen der Ordner und einem SR installieren lassen -> http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht



    Zitat

    @pumuckel re #17:
    wie finde ich bitte heraus, ob der Ordner auch im Root der SD-Karte liegt?


    Vlt. durch Nachschauen? :icon_mrgreen:


    Was meinst Du damit? BTW, Root ist das Wurzelverzeichnis!

  • blackedition re #13:
    in storagecard\7 befinden sich mehrere OOCEFile(s), Modul,POIwar~1(alle mit WS-logo) und POIwarn...als Programm(kleine Box).


    Kannst du mal einen Shot vom Ordner 7 hier reinstellen?
    Das was du beschreibst ist für mich/uns nicht nachvollziehbar, da im Ordner 7 nur eine POIWarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab und eine Module.xml liegen kann.

    Darauf klicken erzeugt einen
    "install navigating......light"-screen mit einem Ordnerverzeichnis. Klicken auf "OK" erzeugt "Setup Failed"-screen mit dem Satz: Could not find the file *.cab", oder auch "navigating....light was not installed successfully. Pls. run setup again"
    Der erwähnte Ordner poiw-data liegt in der Tat auf der gleichen Ebene wie "7", sorry.
    Frage: was ist mit "run setup again" gemeint ?


    Du sollst da ja auch nicht daraufklicken, da sich die cab selbst installiert.
    Was du gemacht hast ist der Versuch einer manuellen Installation unter Umgehung der Module.xml.

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.