Motorradfahrerwunsch: "nächstes Zwischenziel überspringen"

  • Zitat

    ..das hat jetzt funktioniert


    :023:

    Zitat

    Das wird einige Zeit dauern, bis
    ich mich mal auskenne


    ..und mit jeder neuen GP Version kommen neue 'Überraschungen'..:icon_mrgreen::002:

  • Hallo Aktivist.
    Wo finde ich die Funktion gpx Track abfahren. Habe bislang nur die Funktion "Route mit Zwischenzielen" genutzt. Wenn man da jedoch nicht exact das nächste Ziel passiert oder mittels angesprochenem Button wegklickt, geht die Zielführung nicht weiter. Bei "Tour laden" erscheint bei mir keine Tour.
    Gruß
    Rainer

  • Schau mal hier -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/index.php?title=GPX


    BTW, Du meintest sicher den User gazzer, oder? 'Aktivist' wäre dann sein 'Titel', wie Du 'Einsteiger' bist! :icon_mrgreen:

  • Hallo Ralf!
    Oh ja, danke für den Hinweis.
    Habe nun gesehen, dass man ein Verzeichnis Navigation\gpx einricten muss. Sehr komfortabel (ironisch)
    Die Gpx Touren unterliege zudem, wie ich jetzt ausgetestet habe , zahlreichen Auflagen damit alle Wegpunkte berücksichtigt werden.
    XML Rotenverfolgung überfordert mein Navi. Es bleibt öfter stehen und auf jeden Fall, wenn ich nächsten Wegpunkt überspringen anklicke oder die Route selbstständig verlasse. Dann reagiert es teilweise minutenlang nicht.
    Das ist unbrauchbar.(Oder kann man das noch verbessern?) Auch bei nur 10 Wegpunkten tritt dieserr Effekt schon auf)


    Gruß
    Rainer

  • Du hast offenbar das gleiche Problem wie ich. GP6 auf etwas älterer Hardware ist zu langsam. Auf dem S3747 komme ich bis 3 Ziele klar, danach ist es zu langsam. Das Clever-Routing scheint es noch schlimmer zu machen. Ich werde mal alle überzählige Software runter werfen und schauen ob es damit besser wird.
    Wenn jemand eine Lösung findet dann immer her damit.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.