E4444X und Iphone 3G

  • Hallo Leute
    Habe mir extra das Navi E444x geholt da es eine Freisprecheinrichung hat. Natürlich funktioniert das NICHT mit meinen verdammten Iphone 3G. Das Iphone findet das Navi zwar, es kopmmt aber die Meldung das es nicht unterstützt wird.


    Gibt es eine Lösung dafür?
    Vielen dank für die Antworten.


    Mfg Michl :icon_mrgreen:

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Tja, leider ist nicht jedes 'Phone' mit dem BT einzelner PNAs kompatibel. Hast DU hier schon nach iPhone gesucht und auch im Wiki nachgelesen?

  • Servus Ralf. Laut Wiki hat es noch niemand probiert. Ich habe festgestellt dass das 3G Iphone nicht unterstützt rausschreibt. Na ja. da war der letzte Versuch mit dem Iphone. Jetzt schmeiss ich entgültig auf den Markt. *grummel*

  • Zitat

    Das Iphone findet das Navi


    Das wird meistens nichts, lösche noch einmal die gekoppelten Geräte im Handy, auf für alle sichtbar stellen und dann lass mal den PNA suchen, wenn er es findet dann auf Verbindung klicken und nun Gedult haben, ich muste bei einem anderem Navi schon 3 min warten und dachte alles sei eingefroren und dann hat es sich verbunden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sollte es noch für irgendwen interessant sein. Ich habe es geschaft! Nach einem Firmwareupdate des E4440 funzt es eunwandfrei mit dem Iphone. :icon_mrgreen:

  • Sry. Es war kein Firmwareupdate sondern ein Softwareupdate. Ganz normal über den Go Pal Assistenten upgedatet. Es dauert zwar bis es über Bluetooth konektet aber wenn sich die Geräte mal gefunden haben dann funzt alles.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.