E3415 bleibt hängen

  • Bekomme ich irgendwoher ein Flash ROM für die Kiste ???

    Ich weiss nach div Boardberichten das es kein aktuelleres Flasch gibt, wie siht es den mit dem Original Fash aus ??
    Bekomme ich das irgendwo her ???????


    Gruß

    Ingo

  • Nein gibt es nur bei Medion.
    Das der Ordner Navigation sich nicht löschen läst ist klar aber wenn du in den Ordner Navigation hineingehst und dort alles was sich löschen läst entfernst dann sollte bei einem weiterem Neustart sich auch der Rest löschen lassen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Haleluja,

    ich habe es geschafft in das Clean Up menue reizukommen, es geschehen noch zeichen und wunder.
    Ich habe einfach beim Start mit dem Daumen rund um das GoPal logo die gan´zezeit angetippt, und siehe da es ging das CleanUp Mnue auf.
    Kann ich hier Format Fasch auswählen?? oder nur Remove all

    Gruß

    Ingo

  • Format Flash damit alles gelöscht wird

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :happy_011:
    Hallo ich habe es geschaft das Teil zu Formatieren, nun steht einer Neuinstallation, die ich aber erst heutte mittag ausführen werde, nicht mehr im Weg.

    Vielen Vielen Dank an euch alle für eure tolle Hilfe.

    Gruß

    Ingo
    :happy_011:



  • :top_002:duckundweg:

    X4545 :love:

  • hallo an alle bin neu hier hab vor paar wochen nen medion e3415 gekauft dann hab ich iGO drauf gespielt und hats auch geklappt hab damit ca. 40 km. navigiert war alles ok dann hab nächste tag wieder an gemacht aber karte war nicht drinn hab dann karte rein gesteckt und auf navigation gedrückt aber der navi hat versucht neu zu starten und beim starten häng geblieben ich sehe da nur rote bildschirm mit Medion GoPal hab mehrere mal versucht auf das O zu drücken aber nichts passiert dann hab ich reset + pover und - taste gedrückt dann kamm weiße bildschirm da stand CPU LCD KEY AUDIO GPS TMC LED SDMMC BAT&AC MIC und FULL TEST wenn ich auf FULL TEST drücke dann werden alle getestet und alle mit ok und grün bezeichnet ausser GPS zeigt FEIL und wenn ich dann wieder neue starte oassiert nichts der navi hängt wieder beim roten bildschirm mit Medion GoPal hat jemand vielleicht nen idee? ich komm leider nicht weiter weiß nicht was ich machen soll :dontknow:

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Interpunktion und Absätze sind mittlerweile auch nicht mehr angesagt, oder? Dadurch erschwerst Du uns aber nur unnötig das Lesen & Verstehen Deiner Frage! ;)


    1. zu iGO solltest Du mal Deinen Händler fragen, hier geht's nur um Medion/GoPal!


    2. auch schon mehrmals einen HR gemacht?


    3. setz den PNA mal neu auf, Anleitung dazu gibt's im Wiki. Ein FF ist aber dringend erforderlich -> PNA neu kalibrieren, evtl. auch durch manuelles Löschen von \MFD (setz aber AS-Verbindung voraus)

  • hallo ralf und danke für die schnelle antwort ich habe Gopal E3415
    den kann ich gar nicht mit nen pc verbinden damit ich MF löschen kann weil gleich beim starten hängt auf sonst hätte ich schon längst MF gelöscht und neu installiert
    Gruß Memo :006:

  • übrigens hab mehrere mal HR gemacht aber passiert nix außer wenn ich auf Reset + Ein u.aus und - taste drücke dann kommt helle bildschirm und das man GPS TMC und andere sachen testen kann

  • Hallo Zitronen-eis,


    erst einmal :01welcome:.

    hallo ralf und danke für die schnelle antwort ich habe Gopal E3415
    den kann ich gar nicht mit nen pc verbinden damit ich MF löschen kann weil gleich beim starten hängt auf sonst hätte ich schon längst MF gelöscht und neu installiert
    Gruß Memo :006:



    Ralf25 meint damit bestimmt, nach einem HR auf das "o" von Gopal klicken um in das CleanUp menu zukommen, dort kannst Du dann FF ausführen und die SW anschließend neu installieren.:002:

    X4545 :love:

  • hallo Blackedition das hab ich auch gemacht also erst reset gedrückt und dann sofort auf das *O* und zwar mehrere mal hab das gleiche versucht macht er aber gar nix übrigens so sieht Display aus MEDION *GoPal* und unten links steht H3.2.E1.2N1.1
    Gruß Memo:006:

  • Es kann sein das Du um das "o" von GoPal herum klicken mußt, es ist nicht immer einfach den richtigen Zeitpunkt zu treffen, das weiß ich aus Erfahrung.

    X4545 :love:

  • Je nach PNA liegt der richtige Zeitpunkt dafür auch erst recht spät, wenn im Hintergrund bereits einige Tasks gestartet wurden (Flackern des Screens abwarten).