E3415 bleibt hängen

  • hab um *O* herum gedrückt und und zwar mehrere mal versucht
    achja und Screens flackert gar nix egal wie lange ich abwarte und wieder drauf drücke,,, kann das sein das GPS kaputt ist weil durch drücken reset ein-aus und - taste kommt dann neues bild und da hab ich alles getestet alles war ok außer GPS zeigt fail
    hilfe ich komm nicht weiter:wand:

  • Dein Problem jetzt hängt mit nicht mit einem möglichen GPS Failure zusammen (das läßt sich später erst eruieren). Vielen ging's wie Dir und waren fast am verzweifeln, doch dann ging das Menu doch noch irgendwann auf. Eine andere Chance hast Du auch nicht.

  • ich werde erst mal weiter versuchen aber wie es aussieht werde bald die hoffnung aufgeben :dontknow:
    ich danke euch trotzdem für eure mühe:023: ich melde mich wieder falls ich hin kriege :006:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.