Menüerweiterungen_Installation

  • Verstecktes Menue -> welches Build hast Du (ich glaube nicht daran, dass dieses Easter Egg entfernt wurde). Vlt. auch mal den PNA genauer kalibrieren.


    mp3 -> der TCPMP ist auch empfehlenswerter

  • Zitat

    ..Das hab ich alles aus Neugier gründlich getestet, geht bei mir nichts ohne eure Zusatztools.
    Vermute das nach eurer Veröffentlichung diese kleinen "Tore" ins Windows geschlossen wurden.


    Nein diese kleinen Tore wurden nicht zugemacht. Warum auch.
    Man könnte gewollt oder ungewollt mit/über einem Skin diese Funktionen ausschalten oder verlagern.

    Aber im allgm. reicht ein antippen nicht aus. Evtl. mit dem Stift öfter pickern. Notfalls auch etwas abseits der zugedachten Stelle.

  • Hallo Zusammen
    ich kenne solche v.Funktionen auch aus anderen Softwaren.
    Gostfish:
    Habe es nochmals rundher rum versucht, auch nach eurer guten Abbildung nochmal.Das einzige was ich damit erreiche ist das ich z.Z. in das neue gute Starthauptmenü Navi/Programme komme.
    Ralf:
    Das Display ist glaube ich gut kalibriert, denn ich komme z.B. im Notepad mit der kleinen eingeblendeten Tastatur wunderbar zurecht und die ist ja echt klein.
    Und deshalb war ich ja so "scharf" auf eure Extra Menüs mit TCPMP.
    Hepe/Ralf: Kann mir schon vorstellen das dieses Easter Egg geschlossen wurde.
    Man möchte halt keinen kompletten PDA für so wenig € zur Verfügung stellen.
    Built: 5.5A Laut DVD:? wo find ich mehr Info dafür für euch ?
    Ich habe auch ein Menü mehr als in eurem Bild gezeigt(EinfacherModus/Erweiterter Modus) Aber das ein/aus schalten bringt da auch keine Verbesserung auch nicht eine Ebene tiefer.
    Durch eure Zusatztool hat es aber hier unter Weitere Anwendungen einen Explorer Button gegeben.
    Grüße Yamaha

  • Built: 5.5A Laut DVD:? wo find ich mehr Info dafür für euch ?



    Im Navimenü unter Einstellungen(Zahnrad)->Programmeinstellungen unten rechts auf den kleinen blauen Kreis mit dem weißen "i". Es sei denn man hat dieses Feature auch gekänzelt. :icon_mrgreen:
    Hier steht deine SW-Version und die dazugehörige Buildnummer, sowie das Alter des Kartenmaterials.:002:

  • Ok Zusammen.
    Danke gefunden brummi. Kartenmaterial durchgehend aus Q4/2010 und Navigon ME 5,5A-91940
    Diese Info fehlt glaub ich auch noch für dieses MD 98660 E4440 in eurer Gesammtlistübersichtsliste (Gekauft Ende März/Aldi Nord)).
    Hepe: OK, ich bin hier nen Anfänger, aber das passiert mir nicht.... (keine Schutzfolie drauf) :002:
    Vermute immer noch das man das einfach aus dieser Version herausgenommen hat, evtl. weil sie ja jetzt als "fertig" gilt und die 6ér jetzt raus ist.
    Solche Hintertüren halten sich auch viele Hersteller offen um z.B. einen einfacheren Telefon Support machen zu können. Gerade am Anfang einer neuen Version.
    Mit Euren Zusatzmenüs ist ja jetzt auch erstmal alles ok für mich.
    Danke nochmals an alle Beteiligten. Wollte auch nur darauf Hinweisen das die vF hier nicht mehr funzen und so eure Tools immer "wertvoller" werden.....
    Wenn ich mehr herausgefunden habe Richtung Blau Zahn oder auch erweitertert Akku Geschichten melde ich mich hier auf jeden Fall .......
    Habe in der Hardware ein Beitrag aus 2009 gefunden, was die Ladekabel angeht..... ist schon sehr alt... antwortet man da drauf noch..... weiß evtl. ne Lösung.... ist aber sehr spezielles Wissen wegen der Spannungsregler ?
    Grüße Yamaha

  • Übriegens: Erstgerät meiner Frau -> E4430 MD96960 aus 2008 -> lies sich ohne Probleme auf gleichen GoPal und Karten Stand bringen.:icon_mrgreen:
    Hier reichte aber es nicht nur die Karten zu erneuern.
    Aber zusammen funzt es einwandfrei.
    Die Menüs darf ich leider nicht mit installen, son Mist, da sind Sie ebend eigen.......
    Grüße Yamaha

  • Hallo Zusammen
    so, habe gestern abend dann mal geschaut wie sich meine Original Software auf dem E4430 auf meiner Frau verhält, was die EasterEgg´s angeht. Das hat nach euren Äußerungen mir doch keine Ruhe gelassen.
    Also Entwarnung, ihr habt natürlich recht. Ein Explorer läßt sich da mit einem kleinen 16x16 Feld links über dem blauen Pfeil aufrufen. Damit sind die vF nicht raus in der 5.5A-91940. Jetzt hab ich auch nochmal exakt gesehen wie und wo das sein muß.
    Die vF gehen mit meiner 5.5-91940 bei dem älteren E4430 sofort und einwandfrei. Ging aber bei meinem E4440 MD98660 defenitiv nicht.
    Muß dann wohl eine Eigenschaft speziell meines Gerätes sein ???! Folie ist nicht drauf und der Touch ist eigentlich auch echt genau...... Aber egal komm ja durch die Zusatzmenüs dort hin wo ich hin will....
    Danke nochmal für eure Mühe und Geduld mit mir.
    Grüße Yamaha

  • Übriegens: Erstgerät meiner Frau -> E4430 MD96960 aus 2008 -> lies sich ohne Probleme auf gleichen GoPal und Karten Stand bringen.:icon_mrgreen:
    Hier reichte aber es nicht nur die Karten zu erneuern.
    Aber zusammen funzt es einwandfrei.


    Ich hab jetzt nicht alle Deiner Beiträge ganz genau gelesen, aber doch sicher mit einer weiteren Lizenz (= DVD), oder?



    Muß dann wohl eine Eigenschaft speziell meines Gerätes sein ???! Folie ist nicht drauf und der Touch ist eigentlich auch echt genau......


    Dann lass doch Deine Frau mal diesen PNA kalibrieren! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.