Favoriten setzen

  • Hi Leute


    Wie setze ich bei laufender Navigation schnell mal einen Favoritenpunkt auf die Stelle wo ich gerade bin? Kann ich eine Beschreibung dazu ablegen? Und ein Symbol?


    Kann ich auch ganze Listen eintragen? Sozusagen meine eigenen POI?

  • wenn man diese Funktion öfters benötigt macht es sich gut, das Quickmenü entsprechend anzupassen.
    {in Ermangelung eines Gerätes versuch ich es mal aus dem Kopf, Korrekturen, wenn nötig, erwünscht}
    Quickmenü (rechts unten) - Einrichten o. Einstellungen - einer der 4 Tasten drücken - neue Fuktion dafür wählen
    die "akt. Position speichern" ist glaube unter der Kategorie Zieleingabe zu finden.
    Dann kann man das "als Favorit" abspeichern.
    ansonsten müßte diese Funktion auch irgendwo im Zielführungsmenü zu finden sein, vermutlich unter sonstige Ziele ...


    mikee

  • Hallo Wichtelchen,

    im Quickmenü einen der Button mit "Aktuelle Position speichern" belegen.


    Das geht in dem du

    • das Quick-Menü aufrufst (unten rechts),
    • in die "Quick-Menü-Einstellungen" gehst,
    • hier einen Button auswählst,
    • dann "Zieleingabe" drückst
    • und hier dann "Aktuelle Position speichern" auswählst.

    Edit: ... da war mikee schneller im Schreiben

  • Ähm bezog sich die Frage auf Gopal oder auf die Outdoorsoftware?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Frage bezog sich auf GoPal und ist beantwortet. Danke.
    Ich habe das heute mal getestet und es geht so wie ich es mir gewünscht habe.


    Ich bin jetzt so 5-600km mit dem Navi auf dem Motorrad unterwegs gewesen. Die Hardware scheint durchaus geeignet zu sein. Navirunner, mit was kann man dich überzeugen deinen Skin "Motorradtauglich" zu machen? Also mit großen Anzeigen und Schaltflächen und damit die Info hinpaßt evtl auf mehr Seiten verteilt oder sowas. Wenn dann noch die Funktion "erreichte und nächster Wegpunkt überspringen" machbar wäre dann kannst du Geld für den Skin nehmen....

  • Navirunner, mit was kann man dich überzeugen deinen Skin "Motorradtauglich" zu machen? Also mit großen Anzeigen und Schaltflächen und damit die Info hinpaßt evtl auf mehr Seiten verteilt oder sowas. Wenn dann noch die Funktion "erreichte und nächster Wegpunkt überspringen" machbar wäre dann kannst du Geld für den Skin nehmen....


    Hiho!
    Ich schließe mich wichtelchens Bitte/Vorschlag/Vision mal ultimativ an!!! Das wäre echt richtig gut!!!

    Gruß Harry

  • Zitat

    dann kannst du Geld für den Skin nehmen....


    können, könnte ich das schon länger, war aber nie meine Motivation. :002:


    Im Moment habe ich keine Zeit zum skinnen, sorry.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal S3647 / S3747 hinzugefügt.