Probleme mit Bluetooth (E4435)

  • Ein Kollege hat ein E4435 mit der aktuellen 5.5 drauf. Wenn er den Dialer zum ersten Mal öffnet, kann er sein Handy ganz normal anmelden. Wenn er das Navi dann jedoch aus- und wieder einschaltet, dann klappt die Bluetoothverbindung nicht und der Dialer lässt sich auch nicht mehr aufrufen. Mit einer älteren Software hat es dagegen problemlos geklappt.


    Kennt das Problem noch Jemand? Kann es an der 5.5 liegen?


    Ich muss noch dazu sagen, dass sein Akku im Navi am Ende ist (bricht nach 2 oder 3 Minuten schon zusammen). Getestet haben wie die Bluetooth-Sache jedoch mit dem eingesteckten Ladegerät. Daher sollte der Akku eigentlich nicht das Problem sein, oder vielleicht doch?

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Ein Kollege hat ein E4435 mit der aktuellen 5.5 drauf. Wenn er den Dialer zum ersten Mal öffnet, kann er sein Handy ganz normal anmelden. Wenn er das Navi dann jedoch aus- und wieder einschaltet, dann klappt die Bluetoothverbindung nicht und der Dialer lässt sich auch nicht mehr aufrufen. Mit einer älteren Software hat es dagegen problemlos geklappt.


    Was heißt das genau? Davon ab, Ordner '11' ist GoPal-unabh., er kann's ja mit der älteren Version testen, sofern er die Lizenz noch besitzt.

  • ich weiß gar nicht genau was er vorher eine Version drauf hatte. War glaube ich eine 3er Version. Ich habe ihm dann von der deutlich besseren 5.5 vorgeschwärmt und jetzt kann er sein Handy nicht mehr damit benutzen :wand:


    Die alte Lizenz müsste er noch haben. Ist die Bluetooth-Geschichte wirklich völlig losgelöst vom Rest?

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Zitat

    War glaube ich eine 3er Version


    Nee, das kann nicht.
    Die 3er hatte noch kein eigenes in der SW integriertes BT-Modul.
    Laut WiKi ist es mit der V4.5 ausgeliefert worden.:002:

  • Die alte Lizenz müsste er noch haben. Ist die Bluetooth-Geschichte wirklich völlig losgelöst vom Rest?


    '11' ist eigenständig, aber ein Versuch macht kluch. ;)

  • oh, dann hatte er wohl eine 4.5er drauf. Dann muss er die jetzt halt doch raussuchen und wir versuchen es mit dem "alten" Ordner 11.


    Danke schon mal für eure Antworten.

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.