APD Ordner

  • die frage ist wohin mit dem order (gopal 5.5), bzw. wie kann ich die dateien alle in den gopal assistenten einbinden.


    der ordner wird ja zum reinen laufen der software net benötigt, aber halt zur aktualisierung des assistenten. wie müssen denn da die unterverzeichnisse aussehen, z.b. mit traffic patterns, exitviews oder dmt. bleibt das alles so wie das ist? oder muss da etwas hin und her verschoben werden?


    jedenfalls wenn ich versuche die sachen alle im assistenten zu importieren, dann bekomm ich meistens die meldung, dass keine importierbaren inhalte gefunden wurden. imporieren lassen sich nur die maps und die sprachdateien.
    wie kann ich es also hinbekommen, dass auch die restlichen apd dateinen in den assistenen eingebunden werden?

  • ok, wenn ich mir die .apd dateien im wordpap anschaue, dann gibts unterschiede im benötigten installationsverszeichnis und den verzeichnissen, wie sie hinterher auf der sd karte aussehen.


    d.h. auf der dvd sind die ganzen basis install sachen im ordner "installation", während sie auf ner sd karte einfach im root sind.
    und auf der dv gibts auch nen ordner namens DTM, während das DTM.psf file hinterher auf der sd karte im verzeichnis mapregions steckt. so kann das alles natürlich durch die .adp dateien net gefunden werden.


    währe super, wenn jemand zur wiki mal ne reihen screenshots von verzeichnissen und unterverzeichnissen einmal der basis installationsdvd und davon, wie das alles auf ner SD karte auszusehen hat, posten kann. je nach dem auf welche art man die installation vorzieht (entweder alles auf die SD karte kopieren, oder alle restlichen programme per gopal assisstent hinzuzufügen), ist das sehr hilfreich.

  • Dann gehst du auf "Durchsuchen"

    Und dann in den APD Ordner.
    Hier liegen dann die anderen.

    Diese mit Doppelklick öffnen und die APD´s zufügen, in dem du dann wieder auf Durchsuchen klickst und den nächsten nimmst.


    Hast du dann alle fehlenden zugefügt, bei allen ein Häckchen setzen und dann auf Importieren klicken.:002:


  • währe super, wenn jemand zur wiki mal ne reihen screenshots von verzeichnissen und unterverzeichnissen einmal der basis installationsdvd und davon, wie das alles auf ner SD karte auszusehen hat, posten kann. je nach dem auf welche art man die installation vorzieht (entweder alles auf die SD karte kopieren, oder alle restlichen programme per gopal assisstent hinzuzufügen), ist das sehr hilfreich.


    :dontknow:Die Installation ist doch genau gleich, ob von der SD oder aus dem Internen, nur dass du für den Internen einen Ordner "INSTALL" brauchst.
    Willst du das vom Assi erledigen, kannst du hier umstellen (Pfeil)

    und der legt dann den Ordner INSTALL selbst an.


    EDIT:


    Und außerdem gibt es schon Shots, wie das auszusehen hat.->hier.

  • d.h. auf der dvd sind die ganzen basis install sachen im ordner "installation", während sie auf ner sd karte einfach im root sind.
    und auf der dv gibts auch nen ordner namens DTM, während das DTM.psf file hinterher auf der sd karte im verzeichnis mapregions steckt. so kann das alles natürlich durch die .adp dateien net gefunden werden.


    Dann importiere sie doch direkt von der DVD, wie's auch gedacht ist. Dann stimmen nämlich die relativen Pfadangaben in den *.apd's!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.