foxitreader problem

  • Wenn ich hier die Suche mit "foxitreader element" quäle, bekomme ich diesen Treffer: http://www.gopal-navigator.de/…3722&viewfull=1#post53722


    Konnte das helfen?

  • Du musst aber die Änderungen am PC machen, nicht auf dem PNA. Nach den Infos von dort sollte es aber klappen, also bitte nochmal alles kontrollieren.

  • Hab ich gemacht + kontolliert= keine änderung!


    Hab noch ne andere Sache


    -Telefonbuch Button im Menü
    findet das tel buch nicht.
    Hab auch keine exe sonderen nur:
    MFD/Navigation/Addons/wjitepages.dll
    usw.


    Nachbrenner:
    aus der Navigation funzt das TelBuch normal.

  • Hab ich gemacht + kontolliert= keine änderung!


    Und was ist hiermit (in meinem Beitrag - über den Link - über die Suche zu finden): http://www.gopal-navigator.de/…0471&viewfull=1#post10471 ?




    Das ist das Besondere bei diesem TB, da keine *.exe vorliegt, geht aktuell nur der Start aus dem int. Menu heraus, wenn GoPal läuft.

  • BINGO !


    Foxit Prob gelöst / telbuch, ok ist dann so


    Superhilfe DANKE


    aber,


    einen hab ich noch:


    wie bekomm ich bei totalcom die tastertur, klicke jetzt immer im menü auf


    poketding um eine zu haben ( beim klick auf poketding kommt nur die tastertur,normal?).


    Bekomme die Tatertur dann aber nicht mehr weg(nur durch Softreset).


    Viele Fragen, ich weis, aber hier gibt es soviele Infos, da wird man gleich erschlagen.

    Gruß
    Klaus (Navikit)


    in der Ruhe liegt die Kraft !

  • Am besten, Du bastelst Dir einen Button oder ergänzt Deinen Aufruf entsprechend um folgendes Kommando (hier erfolgt der Aufruf (das Beispiel ist aus einem V4-Menue) über Koord., wichtig ist der Parameter 'sip=1'):
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\Koord\koord465.exe"parameter="param= window=0 sip=1 SendKey=\l\My Flash Disk\Programme\Total Commander\cecmd.exe|" />
    Und den Pfad entspr. anpassen.

  • Ok Ralf,


    werd ich nachher mal testen,


    muß jetzt erstmal EINKAUFEN (Pflicht eines Ehemanns) !

    Gruß
    Klaus (Navikit)


    in der Ruhe liegt die Kraft !

  • Hallo Ralf25,


    Hab mir einen neuen Button erstellt,
    und mit der Tastatur.exe verbunden.
    Ein Klick Tastatur sichtbar, noch ein Klick Tastatur weg.
    (Name unterm Button hab ich noch nicht, Frage is wie)


    Für den Poiwarner Light hab ich auch noch einen Button erstellt(freien Button mit der Poiwarner.exe verbunden,Frei Button in Ampel Button geändert) , der PoiWarner Light wurde beim Start von Gopal 5 komischerweise nicht gestartet (Keine Anzeige unter: Einstellungen/weitere Einstellungen/Sonderfunktionen konfigurieren).
    Das mit dem Button funzt aber nicht immer ?? Vielleicht nach dem Button_Klick etwas warten bis zum Klick auf den Erdball.


    Eine Frage hab ich noch:


    Ist es auch möglich auf einfache Weise eine "Panik Funktion" wie beim Pumuckel-Skin zum löschen des Poiwarner Light nach Sicherheitsabfrage einzufügen?

    Gruß
    Klaus (Navikit)


    in der Ruhe liegt die Kraft !

  • Zum Menue: dann musst Du uns auch verraten, welchen Weg Du da gegangen bist; auch mal ins Wiki schauen


    Zum PW-L:
    - Autostart: liegt denn in \My Flash Disk\navigation\plugins eine *.xml mit dem entspr. Aufruf?
    - Panik: k.A:, ich nutze den nicht. Musst mal selber spicken

  • Hallo Ralf,


    zum Poiwarner


    plugin00.xml


    <pluginconfiguration version="01010002">
    <location>navigating.de poi-warner LIGHT\Poiwarner.exe</location>
    <name>navigating GmbH POI-Warner LIGHT</name>
    </pluginconfiguration>


    \My Flash Disk\navigation\plugins
    In dem Ordner ist auch die Poiwarner.exe

    Gruß
    Klaus (Navikit)


    in der Ruhe liegt die Kraft !

  • <location>navigating.de poi-warner LIGHT\Poiwarner.exe</location>
    ...
    \My Flash Disk\navigation\plugins
    In dem Ordner ist auch die Poiwarner.exe


    Das kann so nicht stimmen, die Poiwarner.exe muss in \My Flash Disk\navigation\plugins\Navigating.de poi-warner LIGHT\ sein.

  • OK, dann waren Deine obige Angaben nicht ganz korrekt. :002: Aber so müsste der Autostart funzen, zumindest bei der Vollversion passiert das zuverlässig!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.