Freeware Checkpoint V 3.0 raus

  • kann es sein das das mit dem sync'en nicht funktioniert ?
    plötzlich waren alle meine poi weg !

  • Hi


    Das proggi is wirklich gut und kostet nix *das is wichtig*


    Also fleissig daten eingeben dann wirds auch was !!!!


    im netzt sind ja alle standorte zu finden auto mcdonalds usw.


    mfg:chris


    ps:der vorteil is das es gratis ist da kann es schon sein das es dem poi warner an den kragen geht

    Einmal editiert, zuletzt von chris35 ()


  • also gegen ein copyright wird er nicht verletzen das is sicher !!

    • Offizieller Beitrag

    <<also gegen ein copyright wird er nicht verletzen das is sicher !!>>


    Das dürfte darauf ankommen, woher die Daten kommen.

  • wird sich sicher leicht feststellen lassen.


    Da genügt ein einfacher Vergleich der Daten.


    Aber ich denke da werden Tobias und Markus schon darauf achten.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • warum wird da so aufgebauscht woher die daten kommen !


    da muss man ja angst bekommen wenn man welche eingibt die ich selber aufzeichne weil es die selben daten sind !!!


    das kans ja nicht sein

    Einmal editiert, zuletzt von chris35 ()

  • ich denke auch so.
    die blitzer sind eben an fixen punkten.
    und die koordinaten der blitzer kann man sich doch nicht schützen lassen.


    wie soll bewiesen werden das die daten/angaben/standorte von jemandem abgekupfert wurden ?

  • Hi Frank,


    ich habe den POI-Warner sowohl für Navigon und TT und habe beide bezahlt !


    In den letzten Wochen habe ich ca. 130 POI´s gesetzt und ca. 15 falsche rausgeschmissen!


    Soll ich das so verstehen das Du, oder andere, dabei sind bewußt falsche POI`s zu setzen, nur weil man lieber die Freeware bevorzugt?


    Wenn dem so ist, setze ich keine POI´s mehr und lasse den falschen Müll auch drin! Dann hört es bei mir mit dem Spaß langsam aber sicher auf!


    Gruß


    Schorsch

  • Sommerfrank unser "Freizeit" Sheriff wirds bestimt als Erster feststellen falls da einer mogelt...! Unglaublich wie verbissen einige Leute ihr Produkt verteidigen...! Ich betone nochmals das ich den POI Warner ebenso toll finde wie Checkpoint. Ich bevorzuge allerdings das Freeware Produkt.

  • jhuikmn


    Warum sollte ich falsche POIs setzen.


    Es sind bereits genug falsche Datensätze enthalten bzw. die Daten sind so falsch aufbereitet (eingegeben) worden durch die POI Sammler, daß dies unverkennbar ist. Dies bereitet nun wirklich keine MÜhe.


    Außerdem sind nicht meine Rechte verletzt, sondern eventl. die von Markus, Tobias oder oder...


    Also hier kann jeder eingeben was er will und wenn Du bereits 150 POIs geändert und gesetzt hast, finde ich es toll und dafür bist Du nur zu loben. Dies meine ich ohne wenn und aber und ganz ernst.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • renate000


    Ich werde es mit Sicherheit nicht feststellen, da ich nur einen POI Warner benutze und daher auch nicht vergleiche.


    Aber vielleicht andere, deren Interessenlage auch eine andere ist.


    loew und ich haben nur ein paar Denkanstöße geben wollen, mehr sicher nicht.


    Ich will es damit auch bewenden lassen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hi Frank,


    das da falsch PO´s drin sind habe ich ja schon selbst bemerkt, was mich aber stört ist:


    Zitat

    Zum Beispiel an den bewußt eingebauten Fehlern ?


    Das darf nicht sein, egal von wem diese gesetzt wurden.


    GRuß


    Schorsch

  • Na und wenn ich einen ganzen datensatz 1zu1 übernehme auch mit den fehlern is es auch egal !!!


    für pois gibts ja sicher kein copyright die machen ja eh die user selber also was soll das !


    das problem is halt das es gratis is das proggi und kein geld zu machen ist damit *so seh ich das*


    aber das kann ja jeder selber entscheiden sag ich mal



    mfg:chris
    Ps: und wenn mann bewust fehler einbaut dann is das scheisse dann brauch ich so ein proggi eh nicht!