Gopal 5 Update im Assistant Shop

  • Was sind denn die Voraussetzung für das AE 5.5 Upgrade mit Premium-TMC, Kartenabo und Telefonbuch zu "49,9 Euronen" -wie oben beschrieben- ? Und dann noch minus 20 Prozent?
    Ich erhalte lediglich die Offerte für 99 Euro und könnte darauf meinen Gutschein anwenden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also ich hatte bislang Gopal 5.0 AE mit Karten 02/2009. Wie das alles zusammenhängt, weiß ich leider auch nicht.


    Gruß


    Kutterscholle


    PS.: Freue mich schon auf den dazu passenden Navirunner-Skin :top_002:

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

    Einmal editiert, zuletzt von Kutterscholle ()

  • Irgendwie finde ich das ein bisschen fies! Im Dezember letzten Jahres hab ich mir für satte 69.85€*das Update auf die Version AE 5.5 Premium TMC und Telefonbuch inkl. Backup auf DVD bei Medion gekauft und jetzt bekomm ich sie im Assishop umsonst angeboten :013: :017: ?!! Ist das immer so das man die Software ein halbes Jahr nach erscheinenen dann umsonst bekommt oder wie? Oder ist das einfach weil jetzt dein neue GoPal 6.0 draussen ist? Wäre doch nett wenn ich wenigstens ein update auf dei Version 6.0 angeboten bekommen würde :denk_002: ?! Sollte ich da mal bei Medion anfragen?


    Gruss

  • Irgendwie finde ich das ein bisschen fies! Im Dezember letzten Jahres hab ich mir für satte 69.85€*das Update auf die Version AE 5.5 Premium TMC und Telefonbuch inkl. Backup auf DVD bei Medion gekauft und jetzt bekomm ich sie im Assishop umsonst angeboten :013: :017: ?!!


    :017: Was wird im Shop umsonst angeboten?

  • Hallo Gonzo328i,


    Irgendwie finde ich das ein bisschen fies! Im Dezember letzten Jahres hab ich mir für satte 69.85€*das Update auf die Version AE 5.5 Premium TMC und Telefonbuch inkl. Backup auf DVD bei Medion gekauft und jetzt bekomm ich sie im Assishop umsonst angeboten :013: :017: ?!! Ist das immer so das man die Software ein halbes Jahr nach erscheinenen dann umsonst bekommt oder wie? Oder ist das einfach weil jetzt dein neue GoPal 6.0 draussen ist? Wäre doch nett wenn ich wenigstens ein update auf dei Version 6.0 angeboten bekommen würde :denk_002: ?! Sollte ich da mal bei Medion anfragen?


    Gruss



    Du hast doch die AE5.5 über den GoPalshop gekauft, dadurch bekommst Du normalerweise 1 Jahr lang, die SW "kostenlos" zum download angeboten.
    Schau mal ganz unten, da müßte in etwa das stehen:
    "Die Software ist zum Herunterladen verfügbar.
    Das Herunterladen des Produkts ist bis zum xx.12.2011 möglich."

    X4545 :love:

  • :icon_mrgreen: Wenn das damit gemeint war? :top_001:

  • Hallo Ralf25,


    da er was von "inkl. Backup auf DVD" gekauft geschrieben hat , gehe ich davon aus, das er die SW im Shop gekauft hat.
    Diese DVD bekommt man für 19,90€ im Shop angeboten, um sich seine gekauften Artikel vor Ablauf zu sichern.

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: 5ct zuviel *gg*

  • Diese DVD bekommt man für 19,90€ im Shop angeboten, um sich seine gekauften Artikel vor Ablauf zu sichern.


    Ganz schön happig, 9,99 hätten hier m.E. auch gereicht.

  • Hallo allerseits,


    Du hast doch die AE5.5 über den GoPalshop gekauft, dadurch bekommst Du normalerweise 1 Jahr lang, die SW "kostenlos" zum download angeboten.
    Schau mal ganz unten, da müßte in etwa das stehen:
    "Die Software ist zum Herunterladen verfügbar.
    Das Herunterladen des Produkts ist bis zum xx.12.2011 möglich."


    Genau, so ist/war es! Dann sitzt das Problem also an der Tastatur :icon_redface: .
    Aber warum bekomm ich denn nicht ein Angebot für ein Update auf AE 6.0 :022: ?


    Ganz schön happig, 9,99 hätten hier m.E. auch gereicht.


    Bin auch erschrocken, ist schon ein bisschen ne Sauerei :092: !


    Gruss

  • Aber warum bekomm ich denn nicht ein Angebot für ein Update auf AE 6.0 :022: ?


    Upgrade! ;) Noch sind auch kaum/keine PNAs damit im Angebot, selbst auf die PE müssen wir noch warten. Dauert also noch a weng.

  • Upgrade! ;) Noch sind auch kaum/keine PNAs damit im Angebot, selbst auf die PE müssen wir noch warten. Dauert also noch a weng.


    Nächsten Montag gäbe es bei Aldi Suisse mein P4440 inkl. AE 6.0 und Gutschein für Kartenupdate für gerade mal CHF 189.-!! Ich hab für meines im Januar 2010 satte CHF 70.- mehr bezahlt ohne irgendwelche Gutscheine und noch mit AE 5.0 :icon_mad: !

  • In dem Preis stecken aber immer noch gut 100,- CHF nur für die HW und dafür lohnt sich immer noch ein reines SW-/Karten-Up.

  • In dem Preis stecken aber immer noch gut 100,- CHF nur für die HW und dafür lohnt sich immer noch ein reines SW-/Karten-Up.


    Schon klar. Die Frage ist eh, was bringt die AE 6.0 mehr wie die 5.5? Ich hab die 5.5 eigentlich extra wegen des Fahrspurassistenten (vorallem wegen der Autobahnausfahrten) gekauft, was würde die 6.0 noch mehr bringen?