Update von 74938 auf 77921

  • Genau, wie bei Manni sah es bei mir auch aus in der alten Version. Ich möchte die Blizer unbedingt ein- und ausschalten können, darum hab ich jetzt die alte Version wieder im Gebrauch.


    Vielen Dank fürs mitdenken, ich werd hin und wieder mal vorbeischauen ob es viellieicht doch noch eine Lösung gibt.
    Ich las das es eine neue Version gab weil im Alten einige Bugs waren. Kan man irgenwoh lesen welche das sind und wo genau eventuelle Probleme zu erwarten sind?


    Gruß,


    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Der POI Warner wird immer nachgestartet, es kann schon mal etwas dauern bis der Button im Menü auftaucht, habt Ihr mal nach 3-4 min nachgeschaut ob der Button dann da ist?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Aber sicher Navirunner, nicht nur 3-4 Minuten sondern mehrere Stunden...... Wenn ich nach einer Fahrt von mehrere Stunden den Blitzer-ton abschalten wil geht das überhaupt nicht.
    Ich habe die alte Version wieder installiert, funktioniert perfekt!
    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Leider kriege ich den POI-Warner noch immer nicht installiert. Ich glaube immer mehr daran dass dmeine XML-file nicht tauglich ist. Kan mir bitte Jemand wobei die POI funktioniert mal Seine XML in Datei 7 zeigen?
    Dann mache Ich es genau so. Wenn das auch nicht geht weiss ich zumindenst dass es daran nicht liegt und kann ich weiter suchen nach einer Lösung.


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß,


    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Es hört sich vielleicht komisch an aber ich habe zufällig die Lösung gefunden:


    Ich habe 2 Sprachen installiert, Niederländisch und Deutsch. Als ich von Niederländisch auf Deutsch umschaltete startete das System neu auf und sah dabei das irgenwas kurz installiert wurde (es war kurz ein Installationsbild da). Als die Deutsche Version gestartet war waren die beide fehlende Buttons plötzlich im "Sonderfunktionen configurieren" da.


    Als ich wider zurückschaltete zur NL-Version waren die Buttons nog immer da. Keine Ahnung was da passiert ist, ich versuchte schon über eine Woche die Buttons dorthin zu kriegen, bislang ohne Erfolg.


    Ihr werd verstehen dass ich jetzt sehr glücklich bin und gleich einen Backup vom System gefertigt habe.



    Gruß,


    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Komisch, normal ist das nicht! :)) Aber gut, wenn jetzt alles paßt.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.