Soso. Also fast überall wird P4445 mit TMC-Pro verkauft, nur bei Conrad nicht? Interessant! :Respekt
Schleckerangebot P4445 179€
-
- GoPal P4440 / P4445
- brummi1844
-
-
-
Es gab schon immer sogut wie jedes Modell mit TMC oder TMC/TMCpro. :smt017
Woher nimmst Du denn nun die Info, dass Conrad mit TMCpro liefert? Oder war das nur einfach ein Schuss ins Blaue?
-
Hab oben für den Schlaumeier den Link ergänzt! :))
EDIT: hoffe, der geht
-
Hallo alle
wovon hängt es beim P4445 ab ob es TMC oder TMC-Pro hat? Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut, da ich vorhabe das P4445 bei Conrad zu kaufen wenn es TMC Pro hat.
Bei Mediondirekt steht in der Beschreibung TMC Pro aber Preis 219.- oder 239.- ohne/mit Kartenupdatem.f.G. ro-x9
-
Letztlich vom jeweiligen Bundle, da TMCpro jederzeit auch über den Shop nachgekauft werden kann (30,- €), auch bei GoPal-ME.
Da mein Link oben nicht (mehr) funzt, gestern war bei Conrad der P4445 ohne TMCpro im Shop.
EDIT: Hier der Shot ->
-
Zitat von Ralf25
Hab oben für den Schlaumeier den Link ergänzt! :))
EDIT: hoffe, der geht
Schlaumeier ist man doch scheinbar erst ab 6000 Postings. Sonst wüsstest Du doch genau, dass die Software ME 5.0 mit TMC und die AE 5.0 mit Tmc-Pro ist!? (Übrigens bei Conrad erst wieder ab 18.02. lieferbar. Ist wohl ausverkauft, weil so viele Leute unbedingt ein Gerät ohne TMC-Pro wollten) :smt021 -
Zitat von Schlappohr
Schlaumeier ist man doch scheinbar erst ab 6000 Postings. Sonst wüsstest Du doch genau, dass die Software ME 5.0 mit TMC und die AE 5.0 mit Tmc-Pro ist!? (Übrigens bei Conrad erst wieder ab 18.02. lieferbar. Ist wohl ausverkauft, weil so viele Leute unbedingt ein Gerät ohne TMC-Pro wollten) :smt021
Wirklich ein interessantes Statement, was aber so leider nicht stimmt. Aber Du scheinst mir unbelehrbar zu sein, schade! :smt009 -
@schlaumeierohr
da haust du was durcheinander...ME/AE hat nix mit TMC-Pro zu tun...
AE hat eine etwas gehobene Ausstattung, z.B den Fahrspurassi -
Und Schlaumeier zu sein garnichts mit der Anzahl der Postings zu tun.
Egal ob knappe 6000, 1400, 20 oder 5, dafür gibt es die Feature Übersicht im Wiki oder auch bei Mediongopal, dass man nicht immer wieder falsche Behauptungen, die einzig auf zusammengereimten Vermutungen basieren, einfach mal so heraushaut. :smt017 -
Ich zitiere mal die erste Antwort von Schlecker zur Nachfrage des erst Beworbenen TMCpro, was dann klammheimlich rausgenommen wurde.:smt004
Zitatihre E-Mail ist bei uns eingegangen. Wir klären momentan noch Detailfragen Ihres Anliegens.
Daher können wir aktuell noch nicht auf Ihre Anfrage antworten. Natürlich erhalten Sie schnellstmöglich eine
Rückinformation. -
Hier eine weitere Antwort von Schlecker:
"wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in SCHLECKER HOME SHOPPING.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines technischen Fehlers auf unserer Internetseite die Artikelbeschreibung des Artikels "Medion Navi P4445" falsch aufgeführt wurde.
Das Navigationsgerät verfügt nur über die Eigenschaft TMC.
Selbstverständlich haben wir dies umgehend korrigiert.
Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
Innerhalb von 14 Tagen können Sie selbstverständlich Ihre Bestellung per Post zurücksenden.
Beachten Sie dabei bitte, dass wir unfreie
Rücksendungen nur ab einem Bestellwert von 40 Euro akzeptieren können.
Füllen Sie bitte den beiliegenden Retourenschein sorgfältig aus und legen diesen Ihrer Rücksendung bei."Diese Antwort (nach 6 Tagen !!!) ist doch DAS Beispiel für Kundenfreundlichkeit/-verarschung !
Selbstverständlich bekommen die ihre Ware zurück http://www.gopal-navigator.de/images/icon/icon13.gifGruß Marco3
-
Tja, drüben war einer, der meinte:
Das Navi auspacken, neu aufsetzen und dann das fehlende TMCpro beanstanden.Damit können sie das Navi nicht mehr als neu verkaufen und die 30€ für TMCpro könnten dir u.U. erlassen werden.
-
Pitter hatte 'drüben' den Vorschlag gemacht. Der ist bei einer geöffneten Verpackung und einem benutzten PNA garnicht so abwegig. Ein Versuch ist's wert.
-