Schleckerangebot P4445 179€

  • Tach auch...


    ist halt die Frage, wie gut derjenige rechnen kann, der dafür verantwortlich ist und inwieweit der kulant ist.


    Ich an seiner Stelle würde alleine aus wirtschaftlichen Gründen schon das Angebot annehmen....


    Geht so was vor Gericht sind die Chancen des Käufers relativ gut. Schliesslich haben die in der Mail ja sogar zugegeben, dass sie den Artikel falsch angepriesen haben.


    Ich würde einen freundlichen Brief an den Verantworlichen bei Schlecker schicken und denen das Angebot machen auf eine Rücksendung zu Lasten von Schlecker zu verzichten, wenn sie Dir im Gegenzug preislich entgegen kommen. Hier würde ich Schlecker vorschlagen, die Kosten für Rücksendung und Wertverlust durch fehlende Original-Verpackung (muss man nämlich nicht aufbewahren) und Neuaufsetzen des Navis zu teilen. Da man das so nicht einfach beziffern kann, ihnen alternativ anbieten, die Kosten für das TMCpro (€ 29,95 wenn ich nicht irre) von der Überweisung abzuziehen und man dafür im Gegenzug das Gerät behält.


    So was fein formuliert müsste funktionieren... ;)


    Zurück schicken kann man das Gerät ja immer noch, falls die sich quer stellen sollten...

  • Wie Ralf das schon angedeutet hat, interessante Vorgehensweise.
    Ausprobieren würde ich das alle mal. ;)

  • Hallo Alle Zusammen,


    aktuell gibt´s das P4445 bei Schlecker für 169,99 Euro!


    Hatte meines im November bei Conrad gekauft, für 199.- Euro. War zu der Zeit nirgend wo günstiger!
    Meines ist dennoch mit TMC-Pro bzw. Premium TMC ausgestattet. Ein zweijähriges Kartenabo war ebenfalls dabei!
    Wobei aus der Beschreibung bei Conrad definitiv nicht herauszulesen war ob das Gerät TMC-Pro enthält oder nicht.
    Egal, es hatte es dabei und somit war das Angebot mit Kartenabo und TMC-Pro voll ok! :top


    Schönen Abend noch...!

  • Hi & willkommen!


    Aktuell ist es zu diesem Preis ohne TMCpro zumindest kein Schnäppchen, aber aufgrund der Hardware ist der P444x auf jeden Fall zu empfehlen.
    Und wer weiß, vlt. kommt ja auch bald beim Feinkost ALDI wieder ein PNA auf den Markt.



    BTW: Vor'm 1. Posting einen Wiki-Eintrag zu schreiben, ist auch die große Ausnahme! :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.