Schleckerangebot P4445 179€
-
- GoPal P4440 / P4445
- brummi1844
-
-
-
Gab es Anfang Dezember schon. Damals für 199 Euro, hatte dafür aber zusätzlich noch 2-jähriges Kartenabo dabei. (Auch AE, TMCpro und Gesamteuropa)
-
Ist schon richtig, darf aber ja trotzdem drauf hingewiesen werden.
-
-
der Aldi in meiner Nähe hat noch immer nen Restposten meines P4440 für 155,-€ incl. 3 J. Garantie, AE5, allerdings ohne Pro
Darf ja auch mal drauf hingewiesen werden. :))ähm...will ja nich unken, aber wo steht TMC-Pro beim Schlecker?
-
Zitat von mediönchen
ähm...will ja nich unken, aber wo steht TMC-Pro beim Schlecker?Gestern stand es noch unter 'Details'. Da stand sowas wie 'Stauumfahrung durch TMCpro'. Heute finde ich es auch nur noch in Dritthinweisen dazu wie Shopping- oder Preisportalen. --> Beispiel
Zitat: "Das Medion Navigationssystem GoPal® P4445 gibt es derzeit bei Schlecker im Angebot zum Preis von 179,99 Euro. Dieses Navigationssystem besitzt TMCpro zur Übermittlung der aktuellen Verkehrslage, (...) ":smt010
-
Das sind ja nun ganz linke Tüten. :smt022
In den Bildern, die man sich anzeigen lassen konnte, war ein Bild mit bei, wo das TMCpro Zeichen eindeutig zu sehen war.
Nun ist es rausgenommen worden. siehe das rechte leere Feld :smt076EDIT:
Habe gerade mal ne Anfrage bei Schlecker eingereicht. :)) -
-
P 4445 bei Conrad Elektronic[align=center]
:smt020 Dieses Angebot gibt es auch bei Conrad zum gleichen Preis (179 Euronen) :top
gruß ro-x9 -
Dort aber auch ohne TMCpro.
-
Nein, auch bei Conrad mit TMC-Pro!
-
Dann häng doch mal 'nen Shot hier rein.
-
Wozu ein Shot? Dass bei Conrad nichts von TMC-Pro steht, weiss ich selbst.
Mein 4445 hat SW-Version 77918, und hat definitiv TMC-Pro, bzw. es heisst ja jetzt Premium-TMC. -
Oh Mann, aktuell wird der P4445 bei Conrad NICHT mit TMCpro verkauft! Und um solche Angebote* ging's doch hier! :smt022
EDIT: * 179,- inkl. TMCpro!
-
Zitat von Schlappohr
Wozu ein Shot? Dass bei Conrad nichts von TMC-Pro steht, weiss ich selbst.
Mein 4445 hat SW-Version 77918, und hat definitiv TMC-Pro, bzw. es heisst ja jetzt Premium-TMC.... und Du weist das, weil Du eins von Conrad hast? Seit wann? Bestellt oder aus einer Filiale? - Sorry, aber die Angabe ist so doch noch nicht nachvollziehbar. Vielleicht war's ja nur ein Irrtum und daher für Dritte nicht mehr relevant, da sie's so nicht erhalten können.
EDIT: Zitat hinzugefügt weil Ralf mittlerweise dazwischen gefunkt hatte.