Hallo
ich habe ein paar Probleme mit meinem MDPNA 150 hoffe hier Hilfe zu finden. (ich weiss, dass mein MDPNA 150 schon ein paar Tage alt ist) Hoffe trotzdem, dass ich ihn mit etwas Hilfe hier im Forum wieder hinbekomme.
Nun zu meinen Problemen:
a. wenn ich den PNA einschalte installiert sich dieser wie es sein soll, setzt aber den Startpunkt/Navigationspunkt bei Aarbauerschaft (Hopsten)
b, versuchte schon eine Neuinstallation durchzuführen nach Studium diverser Foren, klappt aber nicht. da dort Gopal Versionen >3 beschrieben werden ich aber nur Medion Navigator 3.1 habe.
c, wollte die Karten auf eine 1GB SD Karte installieren (ist jetzt auf 256MB installiert, reicht nicht für eine weitere Karte) habe auch eine Anweisung gefunden, aber auch nur für Gopal Version >3, kann ich nicht auf meinen PNA übertragen
ich hatte den PNA schon zur Routenplanung eingesetzt, wenn ich ihn einschaltete bekam ich immer die aktuelle GPS Position/Standpunkt angezeigt, dies ist jetzt nicht mehr der Fall, (siehe Punkt a) hat irgend jemand einen Tip wie ich vorgehen kann, damit dies wieder der Fall ist?
m.f.G. rox9