Chris - Skin

  • hab die dateien über active sync ersetzt. jetzt startet gopal nicht mehr. es kommt eine Fehlermeldung:
    Access_Violation. reading at 0x1C00000
    module_ hmiviewer.dll
    ......


    wenn ich dann auf ok klicke, kommt das bluetooth-menu
    Geh ich aus dem raus, startet mein 470T neu.
    Ich hab ein 470T wo zuletzt gopal 4.8 drauf war. gopal 5.0 läuft auch super. wollte dann den Skin von Chris draufpacken....


    jemand ne idee?

  • Hast Du evtl. beim Transfer nicht Alles an die richtige Position kopiert? Ich würde den ganzen Vorgang nochmal wiederholen.

  • habs schon 3x versucht.
    ich mach das so:
    entpacke das runtergeladene zip file auf den laptop.
    dann nehm ich einfach den ersten ordner der "navigation" heißt und kopiere ihn dann über active sync nach "my flash disc'/ . Win 7 fragt dann, ob ich den Ordner in den bestehenden Ordner integrieren will.
    dann sag ich "ja" und es wird alles kopiert. anschließend softreset und dann tritt das problem auf.


    EDIT:
    kanns vielleicht daran liegen, dass mein Gopal5 eine "AE 5.0 - 74938" ist? - woher bekomme ich das update?

  • Zitat von Glenfiddich01

    ich mach das so:
    entpacke das runtergeladene zip file auf den laptop.
    dann nehm ich einfach den ersten ordner der "navigation" heißt und kopiere ihn dann über active sync nach "my flash disc'/ .


    Und hier:

    Zitat von Glenfiddich01

    habs geschafft!
    Hab mir ne neueres Build von Gopal geholt (77918)
    jetzt funktionierts


    Und wo hast Du Dir das 'hergeholt'? :smt017

  • Mir gefällt der Chris Skin 1.02 sehr gut, weil er "nicht so überladen ist" (sorry - das ist meine persönliche Meinung und ganz sicher kein Vorwurf an die anderen Skin-Entwickler!!!).


    Nur der Ghostbutton (Nomen est omen??) musste von mir zeitaufwendig gesucht werden. Eine Benutzeranleitung wäre "topp".


    DANKE an den Entwickler!!
    Peter

  • Hallo zusammen,
    ich habe nochmal etwas geändert am Skin. Ich habe jetzt die Änderungen an dem Darstellungsmenü 2 rückgänig gemacht und es wieder in den Urzustand versetzt. Statt dessen habe ich zwei neue Fenster eingebaut die ich "Quick Einstellungen" nenne und in denen man jetzt alle zusätzlichen Einstellungen direkt vom Mapview-/Splittviewfenster aus durch einen Klick auf den "Maßstab" aufrufen kann. Dann habe ich noch einen vergrößerten Fahrspurassi in Mapview- und Splittscreen eingesetzt. Man kann jetzt auch zwischen bunten Icons und originalen wählen und die Geschwindigkeitsanzeige auf groß oder Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit stellen. Ich werde ein Update am kommenden Wochende reinstellen.
    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/omwzbxii/2.gif]

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Hallo zusammen,
    ein Update auf V1.03 findet Ihr im ersten Post.


    Gruß Chris

    -----------------------------------------------------------------

    "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!

  • Wenn du möchtest das viele User deinen Skin nutzen dann solltest du ihn im DL Bereich hochladen, hier geht es unter.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Skin ist nun im DL Bereich verfügbar.
    Die Anleitung zum Skin findet Ihr hier vorne auf der ersten Seite.
    Danke ChrisHue :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Also ich habe mir den Chris-Skin aufgespielt und bin mit ihm sehr zufrieden.
    Die anderen Skins sind mir zu überladen oder habe zu viele Verstellungsmöglichkeiten. ( wie gesagt, meine Meinung )

    gruß michel61

  • Hallo Chris,


    vielen Dank für diesen Skin. Der gefällt mir sehr gut. Drei Fragen habe ich noch.


    1) Bei deinen Quickeinstellungen auf Seite 2 wird bei mir die "Geschw. Anzeige" nicht richtig angezeigt. Es fehlt das Symbol und die blau hinterlegte Fläche. Wie bekomme ich das so hin, dass es wie bei den anderen Menupunkten aussieht?


    2) Der Homebutton auf der Navigationsseite (unterhalb des Telefons) ist bei mir ohne Wirkung. Bei den Favoriten habe ich aber meine Adresse als "Home" abgespeichert. Was mache ich falsch?


    3) Wenn ich oben rechts auf den Ausknopf drücke, komme ich zum roten Startbildschirm (Medion GoPal). Wie aktiviere ich die Navigationssoftware wieder?


    Gruß und Danke
    Jaykay

    Navigationssystem: PNA 470T (MD 96080) R23
    Software Version: Gopal AE 5.0 + TMCPro (77918)
    Genutzter Skin: Chris Skin 1.04