Chris - Skin

  • Chris-Skin V1.04 - wo ist die Prozessor-Einstellung geblieben??


    Die Höhenangabe ist ohne Prozessor-Einstellung bei mir falsch!
    Ich habe E4435 mit einem Samsung-Prozessor.


    Habe (vorübergehend??) Chris-Skin V1.02 drüberinstalliert und Prozessor läßt sich wieder einstellen, möchte aber V1.04!!


    Bitte um Hilfe!

  • Hat sicher erledigt - ein Klick auf die rechts unten angezeigte Entfernungsangabe (50 m) ruft die "Quickeinstellungen" auf und dort kann man die Prozessor-Einstellung vornehmen.


    Peter
    P.S.: Wo ist Chris abgeblieben?

  • Zitat von Peter 50

    Wer weiß, ob der Chris_Skin V1.04 auch auf der GoPal-Version 83573 läuft?


    Chris sein Skin ist derzeit eine reine 77xxx-Version. :smt010


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich habe es einfach mal versucht: Chris_Skin V1.04 läuft auf der GoPal-Version 83573 - aber beim ersten Zielaufruf hakt er, aber nur, wenn noch keine GPS-Verbindung besteht. Dann kommt die Meldung "P610. Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden." Sobald jedoch Kontakt zu den GPS-Satelliten besteht, läuft der Skin. Ob allerdings wirklich alle Skin-Möglichkeiten uneingeschränkt laufen, habe ich nicht getestet.


    Übrigens - ich habe festgestellt, dass die GoPal-Version 83573 die GPS-Signale schneller und besser empfängt, als die 77918. Irgendwie scheint der Kontakt zu den Satelliten viel empfindlicher eingestellt zu sein.



    P.S.: Ich persönlich halte den Chris_Skin V1.04 für den Besten! Deshalb meine Bitte an Chris: Wenn Du wieder "an Bord" ist, vielleicht gelingt Dir die Abstimmung Deines Skins V1.04 auf die neue GoPal-Version.

  • An AB-Kreuzen dürfte Dir auch der Richtungshinweis fehlen (akustisch vohanden, optisch nicht vorhanden)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • ... und auch "Karte und Splitscreen" funktioniert leider nicht.


    Schade, aber jetzt bleibe ich bei der neuesten GoPal-Version 83573, denn die vorherigen Versionen brauchten alle einige Zeit, um nach dem Einschalten des Navi eine Verbindung mit den Satelliten herzustellen. Sehr lange dauerte das nach einem Hard-Reset, an meinem Schreibtisch 2 m vom Fenster entfernt fand er auch nach 10 Minuten überhaupt keinen Satelliten.


    Die neueste Version 83573 hat in kürzester Zeit Kontakt zu etlichen Satelliten (am Schreibtisch zeigt mein E4435 nach 5 Sekunden schon 7 Satelliten an).


    Logische Schlussfolgerung: Die wesentliche Eigenschaft eines Navi (bestens funktionierender GPS-Empfang) scheint mit der neuesten Version einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht zu haben.


    Von daher kann ich die Installation (auch wenn es Arbeit macht) nur jedem empfehlen - und wenn Chris er jetzt noch schafft, die wenigen "Chris_Skin_V1.04-Probleme" zu lösen ........


    Bis dann
    Peter

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.