Navirunner Skin "Black Pearl" 3Zoll

  • Und jetzt möchte ich auch ein Feedback meiner Arbeitskollegen (2) abgeben.
    Der eine hat zwar einen 4.5 Zöller, aber wg. den wenigen Prozenten mach ich das nun hier. :))


    Beide bedanken sich bei NR für diesen Skin und sind richtig glücklich, endlich vernünftige Ankunftszeiten im Display zu haben.
    Da sie das bei mir schon von der V4.7 kannten, drängelten sie schon mehrere Wochen wann endlich für die V5 so was kommt.


    Nun ist es endlich soweit und mit den anderen Optionen, BAB bevorzugen, Unbefestigte Wege meiden, sind sie der Meinung, eine völlig neue Software zu haben.
    Wörtlich sagte einer zu mir:"Ich verneige mich vor so viel Sachverstand".


    Das ist positives Feedback in Reinkultur. :smt045

  • Hallo Navirunner,


    Schade wenn es dein letzte 3 Zöller ist. Ich habe diese Skin gerade installiert und werde es die nächste Wochen mal probieren. Wie immer sehr viel Dank. :smt045 :Respekt


    P.s. Ich sehe das Routeberechnung für LKW/Womo auch möglich ist. SUPER.

  • Zitat von brummi1844

    Wörtlich sagte einer zu mir:"Ich verneige mich vor so viel Sachverstand".


    Ich bin auch immer wieder beeindruckt, mit welchem Engagement Navirunner das schon über einen längeren Zeitraum managt! :top Und das beinhaltet neben dem o.e. Sachverstand natürlich im wesentlichen auch Geduld und den zeitlichen Aufwand, sowas auszutüfteln und in Code 'zu meißeln' (siehe auch die "Kreisel-Lösung", um das als akt. Beispiel mal aufzugreifen).


    Wirklich bemerkenswert, man kann's nicht oft genug erwähnen! Hut ab davor, Navirunner! :Respekt Und ich hoffe natürlich, dass sich daran so schnell nix ändern wird und noch eine Weile anhält, zumindest im 480er Bereich! ;)

  • Hallo zusammen,


    danke für euer Feedback, schön das der 3Zoll Skin anscheinend richtig funktioniert, so wie ich es weiter vorne schon einmal geschrieben habe ich besitze kein 3 Zoll mit WinCe5 mehr und kann somit immer nur einen kurzen Test auf einem PNA eines Bekannten machen.
    Entäuscht war ich als ich festgestellt hatte das in der V1 noch ein Menü die original Button hatte (nur einer hatte das neue Design) und niemand dazu hier etwas geschrieben hatte.
    Mir geht es nicht um Danksagungen sondern um Rückmeldungen ob der Skin funktioniert und wenn Fehler gefunden werden diese hier zu schreiben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner


    Mir geht es nicht um Danksagungen sondern um Rückmeldungen ob der Skin funktioniert und wenn Fehler gefunden werden diese hier zu schreiben.


    Man nicht so bescheiden.
    Sicherlich sind Rückmeldungen ob positiver oder negativer Natur wichtig.
    Aber ich meine , dass ein Schulterklopfen ebenso wichtig ist und auch das über ein Feedback eingebracht werden kann/darf. :))

  • Zitat von Navirunner

    Hallo zusammen,


    danke für euer Feedback, schön das der 3Zoll Skin anscheinend richtig funktioniert, so wie ich es weiter vorne schon einmal geschrieben habe ich besitze kein 3 Zoll mit WinCe5 mehr und kann somit immer nur einen kurzen Test auf einem PNA eines Bekannten machen.



    ich habe für den Test vom 3 Zoll TeamSkin für 4.8 den Ordner 320x240 in 480x272 Umbenannt


    und auf dem Navi mit 4.3 Zoll war nur die 3zoll Version sichtbar


    Edit: auch ich finde : Auch mal nur "Danke" sagen tut nicht weh !!!


    Stefan

  • Hallo ghostfish-1


    auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, werde ich demnächst mal probieren.
    Danke für den Hinweis.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    erstmal viel herzlichen Dank für deine Bemühungen, echt klasse Skin, super Arbeit von dir...Du hast uns sehr viel Freude bereitest! :Respekt


    Skin v3 funktioniert astrein auf die 3 Zöller, ich habe es auf 2 Gerät getestet: E3210 und E3215. Leider nur auf die E3215 geht die Taskbar Button nicht (weder mit v3 noch v2). Hardreset und Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Kannst du bitte beim Lust & Zeit mal umschauen bzw. fixen?


    Besten Dank im vorraus!

  • mh öffne einmal den Explorer und schließe ihn wieder, dann versuch es noch einmal mit der Taskbar.
    Sag bitte bescheid ob es hilft oder nicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    wow...blitzschneller Support - Herzlichst Dank!
    Also per ActivSync habe ich ResInfo umbennant & konnte damit Explorer starten. Tatsächlich funktioniert sofort der Taskbar Button (Ein/Aus)...bis nächste Reset.

  • Hallo,
    ich habe soeben den Black Pearl v3 installiert. Auf E3240 mit Gopal 5.0. Wenn ich im Skinmenü auf Skinbuilder klicke und dann auf erweiterter Modus, dann dann kommt nach der letzten Einstellung Skin wird gespeichert und ..... nichts mehr. Wenn ich dann aufs Kreuz für abbrechen klicke, kommt der rote Gopalbildschirm und..... bleibt da hängen. Nach SR und dann auf Navigation wieder der rote Bildschirm und absturz. Erst wenn ich nach SR wieder auf Skinbuilder und dann auch Easy Navigation klicke, läufts.
    Weiterhin wenn ich auf Km unten in der Kartenansicht klicke, passiert nichts. Kein lecker Einstellmenü...
    Woran kanns liegen?
    Andreas

  • Nur Geduld, das Erstellen der Datei 'PFSkin.bsf' kann bis zu 2 min. dauern! Zu 'km' kann ich grad nix sagen, mein PNA liegt daheim.

  • Lese bitte das PDF vorne aus dem ersten Posting.
    Im EasyModus gibt es keine Menüs.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Lese bitte das PDF vorne aus dem ersten Posting.
    Im EasyModus gibt es keine Menüs.


    Hallo Navirunner,


    bei erweiterte Skineinstellung steht das Bild am Ende " Skin wird erstellt!" mittlerweile 20 min. -jetzt 40min.- Nichts passiert. Wenn ich auf das Kreuz für beenden klicke, läuft gar nichts mehr (roter Gopalbildschirm)...
    Nur wenn ich auf Easy einstelle geht es. Da fehlen mit aber teilweise die Menüs, Z.B. die Routenoptionen und die Einstellungen für geht zu... und Routensimuation und auch Route ändern fehlt völlig.
    Ich habe auch schon die Software von CD neu installiert und dann nochmal Deinen Skin. Dasselbe Ergebnis.
    Help...
    Andreas