Navirunner Skin "Black Pearl"

  • Zitat von kurti66


    man kann die Sache auch anders herum sehen,wenn nicht so viele posten,dann
    ist doch die Sache i.O.und es läuft alles positiv.


    So hab ich das auch mal gesehen, musste aber feststellen das ein Schulterklopfen, und wenn auch nur in Form eines Dankeschön, wie im Arbeitsleben, die Motivation steigert. :)

  • Hallo Navirunner,


    habe mir vor kurzem GoPal 5.0 für mein 4425 zugelegt und gestern auf die neueste Version Upgedatet (Danke dem Forum, hatte ich noch nicht bemerkt, dass es ein Update gibt). Heute morgen dann deinen "Black Pearl" drauf und auf dem Weg zur Arbeit kurz getestet. Was soll ich sagen, wie immer eine klasse Arbeit. --- DANKE ---


    Supi

  • Danke für euer Feedback. :top


    Ralf25
    einen Dankomat brauche ich nicht, mir geht es auch nicht um irgendwelche Lobgesänge oder Danksagungen sondern um ein wenig Feedback ob auch alles Funktioniert.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Ralf25
    einen Dankomat brauche ich nicht, mir geht es auch nicht um irgendwelche Lobgesänge oder Danksagungen sondern um ein wenig Feedback ob auch alles Funktioniert.


    Weiß ich doch! ;)


    War auch nur gedacht als Gradmesser der zufriedenen/glücklichen Skin-Nutzer. Posten tun ja leider immer nur diejenigen, die Probleme beim Setup haben oder zusätzl. noch Fragen, Extrawünsche, etc. erfüllt haben wollen. Leider! :smt022

  • Sehr schöner skin, danke!


    Endlich mal ein skin der auch auf dem p4635 gut aussieht.
    Scheint angepasst zu sein, auf jeden fall ist der Strassenname oben nicht mehr im Weg wenn ich die Adaptive Navigation öffne.

  • Mh warum wollt Ihren den Skins. :smt017


    Zitat

    Scheint angepasst zu sein, auf jeden fall ist der Strassenname oben nicht mehr im Weg wenn ich die Adaptive Navigation öffne.


    Na weil sie besser sind wie das original :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nachdem jetzt mein RAID wieder Probleme gemacht hatte, kann ich erst etwas spät pos. Rückmeldung geben! :smt022
    Klasse NR! :smt006 :Respekt Läuft soweit am Schreibtisch alles hervorragend. Nun kommen die Kleinigkeiten (bspw. meine poiwarner.ini wieder zurückspielen, etc. :)) )


    Und ich muß zugeben, am PNA schaut der Black-Pearl wirklich spitze aus! :top Ich glaub, bei dem bleib ich! :))

  • Hallo Navirunner, dein Black Pearl Skin sieht ja mal wieder einmalig gut aus!! Läuft er auch mit der Version 77918? Das ist die Version mit TMC Pro.
    Die neuste Updateversion lautet ja 77921.


    Für deine unermüdliche Arbeit die Gopal Navisoftware zu verschönern und zu verbessern nochmals meinen besten Dank!!
    Gruß
    Yogie

  • Es sind doch beides Update-Versionen, mal mit und mal ohne Pro. :)) Und ja, er läuft.

  • Danke für euer Feedback. :top
    Ja die Black Pearl Skins laufen auf allen Updateversionen ME und AE mit und ohne TMCPro


    ralf
    sag ich doch mit den Button :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mist wahrscheinlich habe ich die Zuordnung des Icons falsch eingebaut, wird im nächsten Update gefixt, danke für den Hinweis. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********