Navirunner Skin "Black Pearl"

  • Guten Morgen an alle,


    zeigt das "BlackPearl" Skin den Höhenmesser an im normalen Navi-Modus, also vergleichbar mit dem Navirunner Skin V1 ?


    Desweiteren würde mich interessieren, ob das "New Line Black Pearl" Skin den Höhenmesser im normalen Navimodus anzeigt oder nicht, denn das "New Line V1" Skin zeigte diesen nicht an.


    Obwohl ich beide neuen Navirunner-Skins noch nicht ausprobiert habe, schon jetzt meinen Glückwunsch an Navirunner zur Implementierung der allseits geliebten "Sonnenbrille", denn die Anzeige ist einfach zu hell, auch im Nachtmodus mit abgedunkeltem Display ...


    Gruss

  • Zitat von seifja

    Desweiteren würde mich interessieren, ob das "New Line Black Pearl" Skin den Höhenmesser im normalen Navimodus anzeigt oder nicht, denn das "New Line V1" Skin zeigte diesen nicht an.


    Im normalen Navimodus zeigt er dir die Höhe im New Line in der Kompassansicht.


    Wenn du ihn im unteren Panel im Navimodus brauchst/willst, dann schau mal für die V4.X


    -> hier nach. ;)


    Für die V5 gibt es -> hier was.

  • Aus Deiner Antwort ist nicht abzuleiten, ob das Navirunner Black Pearl Skin den Höhenmesser im normalen Navi-Modus anzeigt, oder auch nur in der Kompass-Ansicht.

  • Da ich beide mit der V5 "noch" nicht betreiben kann, bin ich von dem New Line der V4.7 ausgegangen.


    Ich gehe mal davon aus, das NR seinen Weg beim New Line nicht verlässt. :)

  • Davon gehe ich auch aus. Die Vorgängervesrion war eigentlich schon perfekt, bis auf das kleine Manko mit der fehlenden Sonnenbrille. Aber Navirunner hatte ja schon mitgeteilt, dass diese Nuss etwas schwerer zu knacken ist als bei der Gopal 4.8. Umso erfreulicher, dass er es jetzt geschafft hat, und uns (mal wieder) mit einem tollen Skin belohnt !

  • :)
    Hallo Navirunner,


    DANKE - endlich ein Skin von Dir für GP5.


    perfect wie immer - nur das notwendige und klare struktur und Darstellung
    genau wie ich es mag !!!


    funzt mit der akt. Version (77918) perfect bis auf :


    den Zoom IN Button der FB funzt nicht
    - zoom out ist ok - zoom in ruft das menü auf



    Mein Traumskin wäre die grosse Kartendarstellung ( TMC SAT Anzeige nur rechts in der Ecke ) der NEW Line Version und
    den Rest so wie im Black Pearl Skin :)



    ansonsten GEIL wie immer


    Gruß
    mischwa

  • Vielen Dank Navirunner!
    Dein Skin funktioniert hervorragend auf meinem E443x und sieht auch noch gut aus. :)
    Hab nur noch den Kreisel von Manni123 hinzugefügt (Danke auch hier).


    Hatte heute allerdings eine merkwürdige Anzeige im Zusammenhang mit Stau und Ankunftszeit:
    Zeit: 7:45; Ankunft: 8:05
    dann 2 Staus mit 10 und 11 min Verzögerung; keine Neuberechnung weil manuell
    Anzeige Ankunft: 10:30 !!! Hat sich später auf 9:15 korrigiert, hab nicht alle Zwischenstufen (musste auch mal auf den Verkehr acht geben).
    Am Ende bin ich 8:25 angekommen.


    Ist wohl eher ein GoPal Problem und liegt vermutlich nicht am Skin. Hatte ich allerdings vorher nie Probleme mit.


    EDIT: Bluetooth war nach der Neuinstallation über SD nicht verfügbar. Erst die manuelle Installation aus Ordner 11 hat zum gewünschten Ergebnis geführt. GoPal 77918 Problem?

  • Zitat von ravis

    EDIT: Bluetooth war nach der Neuinstallation über SD nicht verfügbar. Erst die manuelle Installation aus Ordner 11 hat zum gewünschten Ergebnis geführt. GoPal 77918 Problem?


    Travelguide schon überprüft? Kann ein Problem der module.xml sein.

  • Zitat von Ralf25


    Travelguide schon überprüft? Kann ein Problem der module.xml sein.


    Stimmt, "Travel Guide" und "Erste Hilfe" waren auch nicht installiert.

  • Ich habe den TG eh auf der SD-Karte und man kann sicher durch Anpassen der Version innerhalb der *.xml das Problem beheben. Genausogut geht ein 1:1 rüberkopieren der Sicherung vom PC.



    Und Danke für den Tipp zur Online-Hilfe, das hatte ich selber noch nicht gemerkt. Hatte mein Setup in den Randbereichen aus Zeitgründen selber aber auch noch nicht überprüft! :)) :top

  • Zitat von ravis


    EDIT: Bluetooth war nach der Neuinstallation über SD nicht verfügbar. Erst die manuelle Installation aus Ordner 11 hat zum gewünschten Ergebnis geführt. GoPal 77918 Problem?


    Bei mir war die Schrift Geräteeinstellungen weg und führte zu Fehlern.
    Das mit dem Bluetooth war mir noch nicht aufgefallen, war bei mir aber auch weg.

    Gruß Paule

  • Jetzt zitiere ich mich mal selber:

    Zitat von Ralf25

    ...und man kann sicher durch Anpassen der Version innerhalb der *.xml das Problem beheben.


    So könnte es bspw. aussehen:

    XML
    <?xml version="1.0"?>
    
    
    <InstallInfo
    name="Travelguide"
    major="5"
    edition="0"
    minor="0"
    sub="11059"/>



    paule :top

  • Zitat von brummi1844

    Hei, Paule ist nicht mehr in kognito und hat ein Avatar. :top


    Mir war halt langweilig da hab ich mir gedacht man könnte sich mal ein Avatar suchen.:))

    Gruß Paule

  • Hallo zusammen


    danke für euer Feedback


    seifja
    die Höhenangabe ist nur im Black Pearl nicht im New Line Black Pearl im Panel unten.


    mischwa

    Zitat

    Mein Traumskin wäre die grosse Kartendarstellung ( TMC SAT Anzeige nur rechts in der Ecke ) der NEW Line Version und
    den Rest so wie im Black Pearl Skin


    Du darfst es gerne umbauen und dann hier allen zur Verfügung stellen.


    ravis
    was hast du bei den TMC Einstellungen gewählt? Wenn du was anderes als "Gopal original" gewählt hast dann ist das richtig weil ich die Strafminuten erhöhe damit eine Umfahrung des Staus auch statt findet.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********