Ankündigung: Black Pearl Navirunner Skins

  • Die alten Skins dürften auch noch laufen, das zeigen Threads bei Gopal World. Vielleicht 1-2 Funktionen nicht mehr aber der Rest sollte gehen.


    Die Black Pearl Skins werde ich im laufe des Abends freigeben (20 - 22 Uhr) auf dem Server liegen sie schon :)) aber ich muss noch die Beschreibungen fertig machen.


    Black Pearl wird es für 3,5 sowie für 4 - 5 Zoll geben.


    Hier mal die ersten Screenshots vom Black Pearl New Line

  • Zitat von Navirunner

    Die alten Skins dürften auch noch laufen, das zeigen Threads bei Gopal World. Vielleicht 1-2 Funktionen nicht mehr aber der Rest sollte gehen.


    Das zu hören wird die Skinner sicher sehr erleichtern! ;) :top


    Ja, der Skin schaut wieder gut aus :Respekt

  • Der Unterschied wird sein, das Design, fast den Funktionsumfang des Skins aus der 4.7 und ein paar andere Kleinigkeiten.


    Ihr dürft keine Wunder erwarten, für die brauche ich noch etwas Zeit. :))
    Die kommen erst mit der V2

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von blackedition

    Hallo toto-home,


    laut einem Nachbarforum, gibt es die Nordamerikakarte Stand Q1/2009(eur 79,00)
    über den Gopalassi als Download zum kaufen für Gopal 5.0
    Die USA ist auch dabei. :)


    gruß
    blackedition :smt006


    Gibt es vllt auch eine Möglichkeit dem Assi zu sagen, dass er mir im Shop die Karten für alle meine Gopal Versionen anzeigen soll, und nicht nur die, die ich zur Zeit auf dem Navi installiert habe?


    Habe die 5.0 bei meinem Navi dabei gehabt, aber dennoch die 4.7 aufgespielt, damit die USA-Karten nutzen konnte.


    So wie's aussieht, ist aber der neue Skin dem New-Line ziehmlich ähnlich. Dann bleibt die 4.7 erstmal drauf.
    Wollte jetzt nicht schon wieder so viel Geld für neue USA-Karten ausgeben.

  • So die Skins sind Online

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sorry, etwas OT, aber die Anderen "ohne Pearl" wird's dann nicht mehr angepaßt geben, oder NR? Das tiefschwarze Design ist mir in der dunklen Jahreszeit zu sehr deprimierend! ;)

  • Huhu, weiß nicht ob das hier rein gehört........aber wie installiert man den Skin?
    Habe hier ein 3er E3215


    Da is ja nen Ordner mit 22 und einer mit APD......der 22 is klar, aber wo kommt der APD hin?


    Danke.... ;)

  • Ralf25
    dafür gibt es das Farbenbutton AddOn. :))


    EDIT
    mir gefällt da besonders die Stone Edition



    lally
    den APD Ordner brauchst du für den Assi wenn du den Skin darüber installieren möchtest. Ansonsten den Ordner 22 einfach auf SD Karte und dann einen SR machen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Ralf25
    dafür gibt es das Farbenbutton AddOn. :))


    Ich hatte es gelesen, war aber nicht sicher. Also sind auch die Hintergründe (Kompass, Menue, bspw.) davon "betroffen"?


    Wenn JA, dann weiß ich, was ich morgen abend machen werde! :))

  • mhhhh,
    habe per Assi synchronisiert. Ordner 22 ist auch drauf, aber nach dem Neustart installiert nichts. Habe immer noch den originalen Skin.
    (P4425 mit GoPal AE 5.0-76169)


    Warum?


    Danke und Gruß
    Volker

  • Der Skin setzt das Update über den Gopal Assistant voraus. (Stand Nov 2009)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********