Flash 23

  • Ich habe auch mein 470T auf R23 Update gemacht und AE 5.0 installiert.
    Seit eine Woche läuft stabil.
    Vielen Dank ans Forum

  • Zitat von bernardo_xl

    War ein bischen Nervenkitzel dabei, weil backup wegen fehlender interner Speicherkapazität nicht geklappt hat...


    Unabh. davon, dass es eh zu spät ist. :)) Aber wieso wolltest Du auf dem PNA das Backup ablegen, und nicht auf dem PC?

  • Zitat von Navirunner

    .....Nö ich meine schon 30-40 MB, bei neueren ROM Versionen 19 oder größer wirkt sich das nicht mehr so doll aus weil diese schon optimiert waren.


    Hallo,
    Habe in letzte zeit ein bischen über flaschrom R23 für 470T umgelesen,aber so wirklich viel schlauer doch nicht geworden ..:smt009
    Was für Vorteile kann\soll bringen Umstieg von R19 auf R23 ,außer paar freie Mb auf MFD ,wen ich richtig verstanden habe?
    Soll danach Programme schneller\besser laufen ?
    Bis jetzt funktioniert alles was ich brauche (GoPal5 usw. ..)ganz gut,na ja es friert manchmal ein ,ist nicht weiter schlimm,reset muss man wohl sowieso ab und zu machen....
    Irgendwie hab ich doch angst meine 470T dammit kaput zu machen :PC
    Danke :)

  • Mei, wenn Du keine Probleme hast, dann laß es -> "never change a running system". Schneller wird GoPal sicher nicht, hast nur mehr MB im int. Speicher frei und im RAM -> ProgramMemory.

  • Hallo Ralf,

    Also etwas mehr frei in RAM -> ProgramMemory auch?


    "never change a running system" ist auch gut,aber mich bis jetzt aufgehalten hat angst mein Medion kaput zu machen ...
    Das hat scheinbar ein oder andere doch geschaft :)) ..
    Wen ich es doch traue eine frage noch :
    Es wird kleinst mögliche SD karte empfohlen(Stromversorgung ist klar) ,habe aber nur als 1GB als kleinste..
    Ist es dann vielleicht besser USB Methode?
    Danke :)

  • Speicher -> http://www.wiki.gopal-navigato…Aufbau_und_Funktionsweise


    1GB kann klappen, USB bisher immer. Und Favs sichern!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.