Navirunner New Line Skin ***Nur für DE Versionen***

  • Bin grad dabei, für'n Nachbarn seine deutsche AE mit diesem Skin zu veredeln und wir suchen 'verzweifelt' den Aus-Button, der GoPal beendet, um dann ins StartMenue zu kommen. Immer nur mit SR raus ist bei bestehender AS-Verbindung ziemlich nervig.
    Außerdem geht hier die 'Online-Hilfe' nicht (oben rechts das '?'), in keinem Dialog. Ist das ein lokales Problem?


    Wer hilft mir auf die Sprünge?

  • Ich schau mal gleich, haben 'ne Sicherung gemacht und setzen grad neu auf, erstmal ohne Skin. Auch, um das mit dem '?' zu checken. Ich hatte noch weitere Probleme, so dass ich eigentlich vermute, das es am Setup lag! ;)


    Statt geplante 2h hänge ich jetzt schon fast 4h an dem Teil rum! :smt022



    BTW: Toller Orden! :top Den hat er sich verdient! :trinken


  • finde ja gut wie ihr doch öffentlich diskutiert ...
    auch wenns ein anderes forum ist :)

    Danke sagt SurferLA

  • Zitat von ghostfish-1

    Hier...


    Anklicken zur besseren Ansicht


    Stefan


    Klasse Orden ! Er wird sich bestimmt freuen! :top


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Zitat von ghostfish-1

    ralf


    ist da ein Button unter weitere Anwendungen


    der mit einem kleinen Menüicon ist


    :top Den hatte ich zuerst nicht übernommen! Danke für den Hinweis, Stefan! :)) Damit wird GoPal beendet und das Koord.-HauptMenu aufgerufen. OK, da muß ich was ändern, denn auch er nutzt sein altes V4-Menue wieder.


    EDIT: Hab's hinbekommen, die Datei '15_Skin_Datei_1.txt' mußte ich erweitern um den bekannten Block aus dem Wiki!




    Stichwort Online-Hilfe: Er hat auch die NL-Version, allerdings auf TMCpro geuppt. Ich habe den Eindruck, wie wenn damit auch die IDs der Dialoge verbogen wurden, denn dass '?' funzt seitdem nicht (und der Order '19' fehlte auch), die Aufrufe gehen ins Leere. Bei mir klappt's nämlich weiterhin (natürlich mit dem NT-Skin).
    Kann jemand meine Vermutung bestätigen?



    manni
    Da zeigt sich wieder der wahre Grafikkünstler! :clap

  • Hallo Navirunner,


    zunächst mal meine Hochachtung vor deiner Arbeit hier. Der neue Skin ist wie immer ganz prima geworden!


    Allerdings vermisse ich die PFSkin.skn schmerzlich, denn da ich noch die eine oder andere Änderung benötige, nützt mir der Skin so nur sehr bedingt.


    Ich schätze mal du hast die Datei einfach vergessen. Oder ist das von dir beabsichtigt? Als Schutz vor Veränderungen deines Skins vielleicht?


    Gruss Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Zitat von Wolfisch

    Allerdings vermisse ich die PFSkin.skn schmerzlich, denn da ich noch die eine oder andere Änderung benötige, nützt mir der Skin so nur sehr bedingt.


    Ich schätze mal du hast die Datei einfach vergessen. Oder ist das von dir beabsichtigt? Als Schutz vor Veränderungen deines Skins vielleicht?


    Mir ging's auch so! :)) Hatte aber vergessen, dass man sie sich mit dem Skinbuilder selber bauen kann über die Text-Files in \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten.*



    EDIT: Pfad um \Daten präzisiert

  • Hallo zusammen


    danke, danke für die Orden, da werde ich ja ganz rot 123


    ralfiboy
    muss ich schauen


    Ralf25
    den beenden Button hast du ja schon gefunden, das mit den Eventaufrufen siehst du richtig, durch das TMCPro Update stimmen die Events zu den anderen Anwendungen teilweise nicht mehr.


    surferla
    ein Forum ist für öffentliche Diskussionen da, was ghostfish-1 drüben meinte ist, nicht mehr über Versuche von Änderungen öffentlich zu diskutieren sondern erst dann wenn der Versuch richtig umgesetzt ist diesen zur Diskussion zu stellen.
    Viele User sind verwirrt wenn es jeden Tag 1-3 PFSkin Dateien gibt und diese dann teilweise wieder verworfen werden.


    Wolfisch
    ja die PFSkin ist extra nicht mit drin, diese wird erstellt sobald du den Skinbuilder benutzt. Alternativ findest du die PFSkin in mehrere Teile zerlegt im Ordner MFD\navigation\Skin480x282\element\daten so wie immer bei meinen Skins.
    Ich habe kein Problem damit dass andere sich Button oder Umsetzungen aus dem Skin nehmen und diese bei sich einbauen, ganz im Gegenteil.
    Nur sollte niemand nur ein Icon oder Splashscreen verändern und das dann als seinen Skin angeben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • EDIT:
    Ich hab meinen Orden wieder gelöscht. :smt022
    Ich hatte übersehen, dass es schon 3 Seiten gibt und was nutzt es NR und uns, wenn er 3 Orden hat und dann zusammen bricht. :))