geheimnisse meines p 4425

  • Bin auch etwas erstaunt über sein Verhalten und seiner lupenreinen Bewertung. Da müßte Medion in Kooperation mit eBay viel härter durchgreifen, TomTom u.a. sind da wesentlich aktiver.


    Ich hoffe nur, dass peter pan.1982 auch konsequent handeln wird und dem V. das Messer auf die Brust setzt.

  • Der Sausack hat seit meinem letzten Posting schon wieder 2 Karten verkauft! :smt022 Mal abwarten, welche von denen hier noch eintrudeln werden! :smt017

  • Ich hab ihn mal gefragt , ob er auch die original Datenträger besitzt, da ich eine Raubkopie auf einer SD nicht kaufen könnte und ich ihn bei Ebay melden müsste.
    Damit werde ich ihn wohl kaum stoppen können, aber ich hoffe ihn zumindest ins Nachdenken gebracht zu haben.

  • Solche Typen sollte man über eBay sperren lassen (ich hoffe, der TE geht den Weg). Dann wären auch alle seine pos. Bewertungen weg. :))
    Der wird sicherlich nicht von alleine sein lukratives Geschäft einstellen (und wieder eine weg). :smt022

  • Hallo peter pan.1982


    ich habe den Link entfernt, so etwas wollen wir hier nicht.
    Solche Versionen werden von uns auch nicht supportet oder unterstützt.
    Wenn du dir eine original DVD und somit eine Lizens gekauft hast werden wir dir gerne weiter helfen. In diesem Fall mit der SD Karte ist hier Schluß.
    Auch wenn du jetzt meinst das ist ungerecht, das ist es nicht, du hast dich mit dem Kauf eines solchen Anbegotes auch in eine rechtlich bedenkliche Lage versetzt. Ich kann mich nur Ralf anschließen, mach dem Verkäufer druck und verlange dein Geld zurück und investiere es dan lieber in eine original Version, dann bist auch du auf der sichern Seite.


    geschlossen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.