geheimnisse meines p 4425

  • du bist wirklich schnell
    also ich hab auch die von dir genannte datei. soll ich dir noch einmal alle dateien aus diesem ordner nennen oder ist das jetzt ok.
    um sicher zu gehen HR=hard reset und du meinst wenn sich die karte dann installiert hat müsste der blitzwarner auch vorhanden sein.
    na dann wart ich noch mal kurz auf dein ok.......

  • peter pan.1982
    Mach Dir bewußt, wofür 320x240, 480x272 stehen (könnten) und Du kannst das Setup entspr. Deines PNAs optimieren. ;)

  • Vergleiche sie lieber mit denen der Anleitung, umso schneller schaffst Du auch das Setup. Ist doch alles nicht so schwierig! ;) Hier auch noch ein Link: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108

  • Zitat von peter pan.1982

    du bist wirklich schnell
    also ich hab auch die von dir genannte datei. soll ich dir noch einmal alle dateien aus diesem ordner nennen oder ist das jetzt ok.
    um sicher zu gehen HR=hard reset und du meinst wenn sich die karte dann installiert hat müsste der blitzwarner auch vorhanden sein.
    na dann wart ich noch mal kurz auf dein ok.......


    Wenn du die 480x272 Auflösung hast kann es losgehen.


    Mit dieser Installation hast du erst mal die Gopal Grund Version. Danach


    kommt erst der POI-Warner.

    Gruß Paule

  • Hi Paule.
    Entweder bin ich blind oder ich lese verkehrt.
    Seine Aufstellung, was er auf der SD hat, geht doch weit an der Grundinstallation vorbei.
    Z.B. Remutcontrol, brauch er die?
    So sind in seiner Aufstellung einige "überflüssige" Dinge dabei, wo es doch IMHO um den POI-Warner geht.

  • Hi brummi,
    sicher könnte er nach deinen super erstellten Tabellen die Karte erstellen, aber ich glaube als Anfänger sollte er doch erst mal nur so die Installation(DVD) durführen das er Übung bekommt. Wenn er dann mal in die Materie eingestiegen ist kann er immer noch die Karte nach seinen Wünschen gestalten.

    Gruß Paule

  • ihr verwirrt mich langsam.
    was soll denn nun mein nächster schritt sein.
    alle dateien die ich aufgeführt hab sind auf der sd-karte.
    ist der nächste schritt jetzt installieren oder muss ich auf der karte noch was ändern oder zu fügen.

  • Und wenn er jetzt in Urlaub gefahren ist? :)) Versuch's einfach, und wenn was schiefgegangen ist, paßt Du das Setup an und wiederholst das Ganze.
    Außerdem kannst Du auch Sachen nachinstallieren.


    EDIT: ah, doch noch kein Urlaub! :))

  • so - ich habe die karte jetzt ins navi und installiert.
    was jetzt

  • Dann geh mal auf Navigation unten links ist das blaue M(klicken)dann unten aufs Werkzeug (klicken) dort müssten 5 Butten sein

    Gruß Paule

  • den weg den du genannt hast konnte ich nicht gehen, aber ich bin jetzt in einem menü mit 5 button und zwar
    routenoptionen geräteeinstellungen
    darstellung programmeinstellungen
    spracheinstellungen

  • Nah supi, wenn der POI-Warner installiert ist kommt da der 6 Butten mit dem du dann auf den POI-Warner zugreifen kannst.


    Das Navi mit dem ActiveSync verbinden und den Medion GoPal Assistant öffnen und zum Shop gehen.

    Gruß Paule