Nächstes Manöver

  • Hi...ich habe nochmals nachgeschaut unter den Pfad My Flash Disk/navigation/Skin480x272/ und da ist nur die PFSkin.bsf drin keine PFSkin.skn...wäre nett wenn du sie mir bereit stellen könntest die Originale.

  • a) Ich kann sie dir nicht zu Verfügung stellen, da ich keine V5 besitze.
    b) Verweise ich nochmals auf meinen vorheriges Posting. Die muss da sein.
    EDIT:
    Vlt. hat die das Attribut "versteckt".
    Hier musst du in deinen Ordneroptionen ein Häkchen setzen für alle Dateien anzeigen.

  • Das mit den Attribut habe ich auch schon gemacht....die ist nicht da :angry
    aber trotzdem Danke...brummi1844 , vielleicht kann sie mir ja ein anderer bereitstellen....sonst kann ich ja nix ändern... :smt022

  • Zitat von AMG63

    Das mit den Attribut habe ich auch schon gemacht....die ist nicht da :angry
    aber trotzdem Danke...brummi1844 , vielleicht kann sie mir ja ein anderer bereitstellen....sonst kann ich ja nix ändern... :smt022


    Hi AMG63,
    installiere doch GoPal noch einmal neu,
    die PFSkin.skn muss danach vorhanden sein :smt006

    Gruß
    NaviToni

  • Die bsf kann nur da sein wenn eine PFSkin.skn da ist, da die bsf erst beim ersten Gopalstart erstellt wird und das ohne skn nicht funktioniert.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von NaviToni

    ...installiere doch GoPal noch einmal neu,
    die PFSkin.skn muss danach vorhanden sein :smt006


    Hi Toni
    Wenn sie jetzt nicht vorhanden wäre, würde die V5 in der Navigation überhaupt laufen. :smt017

  • Hallo brummi,
    ja würde sie ;)


    Edit: weiss aber nicht ob mit oder ohne Einschränkungen :smt017 ,
    habe es nie getestet :))


    AMG63 muss sie aber gelöscht haben, wie Navirunner schrieb wird die PFSkin.bsf beim ersten GoPal Start von der PFSkin.skn erstellt, also ohne PFSkin.skn kann es auch keine PFSkin.bsf geben ;)

    Gruß
    NaviToni

  • Hi..also ich habe da noch nix gelöscht...wirklich sie war und ist nicht da :angry könnte sie mir einer bitte per PM schicken dann brauch ich nicht wieder alles löschen und Instalieren. Danke wäre echt nett wenn sie mir einer schicken könnte :))

  • AMG63, nochmal, Du brauchst sie nicht. GoPal setzt auf der PFSkin.bsf auf (-> Navirunner: und da es bei Dir läuft, war sie also auch mal da).
    Bei einer nächsten Änderung in der PFSkin.skn (jeer SKin bringt sie mit) -> neue *.bsf (daher vorher löschen).


    Und es wäre sinnvoll, von der \MFD eine Sicherung auf dem PC zu haben -> daher mein Tipp zur Neuinstallation!

  • Hallo AMG63


    Nimm ein passenden Skin und Du hast alles was Du brauchst.


    Um an die Originale PFSkin.xxx dran zu kommen brauchst Du nur dein Navi neu aufzusetzen, ist eh besser , wenn bei dir schon Dateien fehlen dann fehlt vielleicht auch noch mehr.
    Du musst für die Erstellung einer neuen PFSkin.bsf nicht nur die PFSkin.skn haben auch die PFSpecial.skn und die dpitems.xml muss auch da sei.


    Also Du siehst , es ist Sicherer wenn Du dein Navi ganz neu aufsetzt .


    Gruß Manni

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.