Favoritenübernahme

  • Zitat von Ralf25

    Kleine Korrektur zur pf.cdb: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=27187#27187


    Ich hab das Vorgehen jetzt auch ins Wiki übernommen: HitMe


    Versuche auch gerade meine Favoriten vom Gopal 3.1 ins 5.0 zu bekommen, leider funzt Dein Link hier nicht mehr resp. ist im wiki da nichts eingetragen.


    Das mit dem aus den 1ten 5 Favs eine Route machen, speichern etc. hab ich probiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht das ich die Route speichern kann :smt022 ? Wie macht man das :smt017 ?

  • Zitat von Gonzo328i

    Versuche auch gerade meine Favoriten vom Gopal 3.1 ins 5.0 zu bekommen, leider funzt Dein Link hier nicht mehr resp. ist im wiki da nichts eingetragen.


    Stimmt, die Benamsung der Seiten hat sich vor kurzem etwas geändert.



    Zitat

    Das mit dem aus den 1ten 5 Favs eine Route machen, speichern etc. hab ich probiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht das ich die Route speichern kann :smt022 ? Wie macht man das :smt017 ?


    Ich nehme an, damit ist das Speichern des Tracks gemeint.

  • Zitat von Ralf25


    Ich nehme an, damit ist das Speichern des Tracks gemeint.


    Ja, resp. ich will halt einfach das umsetzen:


    Zitat

    mit den ersten 5 Favoriten aus Gopal V3 eine Route basteln
    diese irgendwo sicher ablegen
    weiter mit den nächsten 5 Favoriten...., usw., bis zum Ende der Einträge
    die Routen jeweils in AE4.5 (PE4.3) oder später importieren und dort aus den 'letzten Zielen' seine Favs erstellen


    Im GoPal 2.0 PE FAQ steht ja etwas weiter unten "Wie kann ich eine Route aufzeichnen und nachher wieder abspielen?", ich nehme an das müsste ich machen, oder?

  • Zitat von Gonzo328i

    Im GoPal 2.0 PE FAQ steht ja etwas weiter unten "Wie kann ich eine Route aufzeichnen und nachher wieder abspielen?", ich nehme an das müsste ich machen, oder?


    Genau

  • Ich hab's noch nie gemacht, aber stünde ich vor der Frage, würde ich ins Handbuch schauen! ;)

  • Ich glaub ich schei** auf die alten Favoriten! Ich les mich dumm und dämmlich ab dem Zeug, hab jetzt die Schnauze voll, mir raucht die Birne :angry .
    Vielleicht schaft es ja irgendwann mal jemand eine vernünftige Anleitung zu schreiben wie man Favoriten von GoPal 3 in 5 bringt, ich hab keine Zeit und Lust mehr mich damit rumzuschlagen :smt012 ! Verkauf ich das P4410 eben so...


    Gruss

  • Das P4410 hättest Du doch eh nicht mit Deinen Favs verkauft, oder? Und die Datei kann man auch auf dem PC sichern!


    Wenn's doch so schwierig ist, vlt. kommt ja noch jemand vorbei, der den Weg erfolgreich gegangen ist.


  • Genau so habe ich es gemacht, um mal zu testen was auf mich zukommt, falls ich von GoPal 4.1 auf 5 update. Es hat soweit alles geklappt, aber beim Import ins GoPal Favoriten-Tool werden nicht alle Daten wieder eingepflegt.


    So fehlen u.a. Plz., Telefonnummer, Land und die zusätzliche Informationen. Die Daten sind aber in der Excel-Datei beim Export alle geschrieben worden.


    Was mache ich falsch oder ist das normal?


    Viele Grüße,
    Pit

  • Nun, von dem Problem war ich selber nicht betroffen, daher wird es wohl am besten sein, Du 'scannst' mal den einschlägigen Thread dazu und hängst Dein Problem dahin -> Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

  • Hallo ich habe ein update von Gopal 4.1 auf 5.0 gemacht.
    Ich habe vorher meine destinations.db gesichert und auf die 5.0er Version wieder aufgespielt.
    Leider zeigt er mir keine Favoriten an. bzw. da ist alles Leer.
    Genau so bei den letzten Orten.
    Da sind alle Einträge bei Breitenund Längengrad auf 0° 0´0"


    Wenn ich die mit der Favoritenverwaltung öffne, sieht das alles normal aus.
    Die Favoriten sind beschriftet, sowie Breiten und Längengrad sind auch vorhanden.


    Habt Ihr einen Tipp für mich?

  • Du musst in der Verwaltung unter Einstellungen den Speicherpfad richtig einstellen.
    My Flash Disk\settings\0\Navigation\Destinations.db