erster NR Skin für GP 5.0 schon in Arbeit?

  • Suuuuper. Freue mich schon auf den Skin.
    Bei mir läuft aktuell GoPal5 auf einem 4410 ohne Probleme.
    Bisher getestet:
    Fahrspurassisten: o.k.
    Spracheingabe: o.k.


    Was nicht funktioniert:
    Auto-Standby. Bei mir bleibt das Gerät an, bis der Akku leer ist. :smt022 Oder gibt es da einen Trick???

  • Autostandby kann nicht funktionieren - dafür ist das Image wohl zu alt - müsste n neues "Bios" her denke ich..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak

    Autostandby kann nicht funktionieren - dafür ist das Image wohl zu alt - müsste n neues "Bios" her denke ich..


    Was ich mir aber für die älteren Geräte kaum vorstellen kann, schließlich lebt Medion von verkauften Navis und nicht vom Biosupdate. ;)

  • Zitat von brummi1844

    Was ich mir aber für die älteren Geräte kaum vorstellen kann, schließlich lebt Medion von verkauften Navis und nicht vom Biosupdate. ;)


    Auf der anderen Seite ist auch Medion dazu übergegangen Software pur zu verkaufen. Denn wenn die Soft erst einmal fertig ist kann man mit geringen Aufwand sehr viele Kopien machen und damit in der Masse richtig Geld verdienen ;)
    Ist also möglich das auch im Bereich "ROM" etwas passiert.

  • Die Funktion würde mir an meinem alten 465 auch gefallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nochmal ein ROM für ein derart altes Gerät herauskommt. Falls doch, wie bekommt man dass den eigentlich mit? Kündigt Medion neue ROM-Versionen offiziell auf ihrer homepage an?

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Zitat von BärBär

    Die Funktion würde mir an meinem alten 465 auch gefallen.


    Ich auch und vlt. kommt ja auch bald was. Gab's da nicht mal einige Andeutungen hier? :smt004 :))



    Zitat

    Falls doch, wie bekommt man dass den eigentlich mit? Kündigt Medion neue ROM-Versionen offiziell auf ihrer homepage an?


    Am besten, sich hier engagieren, Fragen, etc. beantworten, dann bist Du bestimmt der Erste! :top
    :))

  • Zitat von Ralf25


    Am besten, sich hier engagieren, Fragen, etc. beantworten, dann bist Du bestimmt der Erste! :top
    :))


    :smt005 Wie jetzt? - Aber nicht drängeln! :smt068 :smt021


    Der Rote ließe sich bestimmt ungern überholen, so schnell wie der hier immer umherdüst! :smt081

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    Der Rote ließe sich bestimmt ungern überholen, so schnell wie der hier immer umherdüst! :smt081


    :top Sehe ich auch so :))
    Obwohl.... manchmal gilt das Gesetz des Stärkeren :smt075

  • Zitat von TeSte

    Der Rote ließe sich bestimmt ungern überholen, so schnell wie der hier immer umherdüst! :smt081


    Zitat von brummi1844

    Obwohl.... manchmal gilt das Gesetz des Stärkeren :smt075


    :smt004 Genau, dass sind alles Ausweichmanöver, um nicht selber überrollt zu werden! :))



    EDIT: ich muß aber auch dazusagen, dass ich meistens vorher checke, ob schon einer dabei ist, zu antworten. :engel Meistens klappt's dann auch! :))