Installationsordner und ihre Bedeutung

  • ich lese schon lange hier mit


    ich würde es schade finden wenn das wiki einschläft


    Der umgang hat sich seit neuem betreiber hier verschlechtert


    ich finde es auch nicht gut wenn nachträglich geändert wird


    teesteinchen hat doch wirklich beitrag verdreht und stein losgetreten


    mods sollten unparteisch sein und streit schlichten nicht anheizen


    mietze

  • es würde mich wundern, wenn die sendende IP der Miezekatze nicht mit anderen aus diesen Thread übereinstimmt :Wand_springen


    ich wäre dafür, derartige unqualifizierte Beiträge zu löschen, samt dem Dank (:wand:) dafür.


    mikee


    (PS. hab schon überlegt, ob ich mutwillg ein paar mehr Rechtschreibfehler hier reinpacke, hab es dann aber gelassen :Trinken: )

  • Der Beitrag von Mietze ist fundiert und sachlich. Und die Meinung von Mietze, der ich mich anschließe. Und wenn der Sinn des Boards ist, identische Absender per IP-Vergleich zu ermitteln, dann nur zu.
    Hierfür hab ich nur mehr übrig als ein Kopfschütteln, Mitleid.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.