Navirunner Skin New Line V2

  • [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/9076/0010eql.jpg]


    Ist es im NewLineSkin möglich auch so eine Battery anzeige ein zufügen?
    Habs versucht in desktop.xml einzufügen gabs natürlich eine Erro kenne mich da nicht so gut aus

    Code
    <Battery posX="423" posY="20" CoolBattery="no" width="30" height="12" ColorBattery="848484" ColorHigh="00A000" ColorLow="A0A000" ColorCritical="A00000" ColorArrow="A00000" Segments="3" />
        </Battery>
  • brummi1844 mh du hast vorne die Zusatzdateien runtergeladen? Auch die die ich später geändert hatte? Da muss eine Koord Version dabei gewesen sein. Ich habe im eigentlichem Skin noch eine Koord Version die das ganze nicht unterstützt.


    B-M-N ich denke schon das das machbar ist, schaue dir mal den Teamskin an, die haben das glaube ich mit in dem Menü.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Für alle die es etwas bunter mögen habe ich vorne im 4 Post ein neues SkinMenü mit Icons eingestellt.
    Herzlichen Dank an ghostfish-1 für die gelungenen Icons. :top


    Einfach downloaden, entpacken und den Ordner programme auf die MFD kopieren.


    Viel Spass damit.

  • Jepp funktioniert auch mit der V4

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    brummi1844 mh du hast vorne die Zusatzdateien runtergeladen? Auch die die ich später geändert hatte? Da muss eine Koord Version dabei gewesen sein. Ich habe im eigentlichem Skin noch eine Koord Version die das ganze nicht unterstützt.


    Jeep, hab ich. Und die neue Koord muss ja dabei gewesen sein, sonnst würde er ja nicht versuchen neu zu berechnen.