Navirunner Skin New Line V2

  • [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/9076/0010eql.jpg]


    Ist es im NewLineSkin möglich auch so eine Battery anzeige ein zufügen?
    Habs versucht in desktop.xml einzufügen gabs natürlich eine Erro kenne mich da nicht so gut aus

    Code
    <Battery posX="423" posY="20" CoolBattery="no" width="30" height="12" ColorBattery="848484" ColorHigh="00A000" ColorLow="A0A000" ColorCritical="A00000" ColorArrow="A00000" Segments="3" />
        </Battery>
  • brummi1844 mh du hast vorne die Zusatzdateien runtergeladen? Auch die die ich später geändert hatte? Da muss eine Koord Version dabei gewesen sein. Ich habe im eigentlichem Skin noch eine Koord Version die das ganze nicht unterstützt.


    B-M-N ich denke schon das das machbar ist, schaue dir mal den Teamskin an, die haben das glaube ich mit in dem Menü.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Für alle die es etwas bunter mögen habe ich vorne im 4 Post ein neues SkinMenü mit Icons eingestellt.
    Herzlichen Dank an ghostfish-1 für die gelungenen Icons. :top


    Einfach downloaden, entpacken und den Ordner programme auf die MFD kopieren.


    Viel Spass damit.

  • Jepp funktioniert auch mit der V4

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    brummi1844 mh du hast vorne die Zusatzdateien runtergeladen? Auch die die ich später geändert hatte? Da muss eine Koord Version dabei gewesen sein. Ich habe im eigentlichem Skin noch eine Koord Version die das ganze nicht unterstützt.


    Jeep, hab ich. Und die neue Koord muss ja dabei gewesen sein, sonnst würde er ja nicht versuchen neu zu berechnen.
    Es ist schon komisch. Nach klick auf LKW erscheint dein Avantarkonterfei, dann das Hauptmenü 1. Seite für ca. 2 Sek., dann Hauptmenü 2. Seite und gleichzeitig geht die Taskbar auf, danach Stillstand.


    Was passiert eigentlich, wenn ich nur das AddOn in einen Ordner programme kopiere?
    Wäre allerdings schade, weil der Skin ist schon ne geile Sache.

  • Wenn du den schwarzen Startbildschirm mit meinem Avatar siehst dann geht aber etwas ganz schön daneben, dann macht dein Navi nämlich einen Softreset.
    Hast du ausser Gopal 4.7 und dem Skin noch irgendetwas installiert oder eine alte Sicherung zurück gespielt?
    Hardreset schon gemacht?


    EDIT
    nur der Ordner Programme hilft nicht, dann feht der Aufruf aus der PFSkin für das Menü.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Außer dem Observer hab ich kein anderes Prog laufen.
    Beim Installieren wird man doch abgefragt ob dies oder jenes ersetzen will.
    Da hab ich einige Sachen, die ich eigentlich nicht brauche oder in der Grundinstallation nicht installiert waren, z. B. MP3 Player nicht installiert.

  • Sorry muste noch einmal weg.
    Wenn du die Skin Installation meinst mit "Abfrage" dort must du "ja alle" wählen.
    Im Skin ist kein MP3 Player oder ähnliches.
    Klar wenn du dort bei einigen Datein nein gesagt hast dann funktioniert irgendetwas auch nicht.


    Ich kriege diesen blöden Bildschirm einfach nicht unterdrückt, der sollte nach Möglichkeit überhaupt nicht angezeigt werden um genau solche Situationen zu vermeiden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Manni 123


    Danke ghostfish-1 er hat mir die Icons gemacht.
    Der Rest war einfach. ;)


    PS
    wenn du oben auf das Bild klickst siehst du auch beide Menüseiten, ist ein gif.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Gut, werde alles mit yes beantworten und dann werden wir weiter sehn.
    Allen eine gute Nacht. :zzz

  • Du brauchst nicht neu installieren.
    Lösche unter MFD\navigation\menu\installation den Eintrag für den Skin und mache einen SR dann installiert sich der Skin noch einmal.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich hatte doch die SW neu aufgesetzt und den Skin gar nicht mehr drauf.
    Wäre sowieso zu spät gewesen. 22:14 hab ich mir gerade die Decke über die Ohren gezogen. :))
    Heute morgen neu installiert und funzt wie blöd. :top
    :Respekt noch mal für deine Leistung.
    Werde mir das noch mal genauer anschauen und gucken ob ich einige ganz kleine Veränderungen selbst hinbekomme.