Hilfe erbeten

  • hallo alle zusammen, da bin ich mal wieder und zwar mit der Bitte um Hilfe.
    Beim Versuch koord465 zu installieren habe ich über activsync eine Sicherungskopie der MENU-XML gemacht und wollte die im flash mit "datei löschen" löschen, was Absturz zur Folge hatte und die "fatal application error" message generierte. Jetzt geht garnichts mehr. Navi-Neustart ended mit eben der message; und nuuu?
    Danke für zweckdienliche Hilfe
    Keas


    die gute Nachricht ist, ich habe es wieder hingebogen, die schlechte, noch immer kein koord465 .
    Gibt es eine schritt-für-schritt Anweisung :smt021 ?

  • Eine 'Anweisung' gibt's doch hier (-> http://wince.dentro.info/koord/installation.html), was genau ist denn unklar? :smt017


    BTW: Koord465 muß nicht installiert werden! Die *.exe aus dem Archiv auf dem PC entpacken und einfach (via AS) in ein Verz. auf den PNA ziehen. Etwaige Änderungen an der menu.xml (V3.x) bzw. Neuanlage einer Koord.xml bei V4.x sind selber vorzunehmen.

  • hallo Ralf, danke für die Hilfestellung,....nur, was für einen Experten offensichtlich scheint, ist für mich ein Problem.
    Es geht schon damit los, dass ich für Stefans Installationsanweisung nicht weiss, welche Bildschirmauflösung ich wählen muss und dass ausserdem die da angegebenen Zeilen
    quote
    <app name="Cityguide" mandatory="0">
    <group name="multimedia">
    unquote
    in meiner MENU.XML nicht vorkommen.
    Ich habe dann mehrfach versucht, Stefans Ergänzung nach verschiedenen </app> einzustellen, erhalte aber, nach soft-reset, ein verunstaltetes Einschaltbild mit 2 Wegweisern und 2 leeren Schaltflächen, alles auf einen Quadranten verkleinert. Klicken auf die Wegweiser lässt das normale
    Programm ablaufen.
    Der gleiche Effekt zeigt sich auch bei dem Versuch, GPS-Mate, Versuchsversion, zu installieren.
    Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf Hilfe.
    Klaus
    MD 96270 PNA 470T
    PE 3.0A, R21
    4,3"
    :smt017

  • Wenn Du noch das Original-Menue einsetzt, ersetze im Bereich 480x272 (Auflösung sollte eigentlich bekannt sein) erstmal beim mp3player in action path den Begriff durch den kompletten Pfad bis zur *.exe: <action path="\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe" />.


    Feintuning, zusätzl. Button oder gar eine Menueerweiterung kannst Du später immer noch reinhängen.

  • :)) Danke, hat problemlos geklappt.
    Für meine Beiträge zur openstreetmap möchte ich gerne Stefans Fussgängerfunktion benutzen und müsste dazu die Menuerweiterung machen.
    Kannst Du mir bitte auch da weiterhelfen?
    Danke im Voraus!
    keas

  • Du meinst 'Static Navigation'? Ich weiß jetzt nicht, ob Navirunner (oder sonst wer) das als fertiges Paket (Menu) anbietet, aber schau mal hier -> PNav-Beitrag

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.