Navirunner Skin für Gopal 4.6 + POI Warner + POI´s

  • Hallo *.*


    Zu meiner Entschuldigung will ich anführen, dass ich vor ich Posten dieses Artikels mehrere Tage vergeblich versucht habe die Lösung meiner Probleme in den diversen Foren zu finden.


    Ich habe auf meinem PNA 465 Gopal 4.6A + neusten kompletten Navirunner Skin installiert.


    Habe mir mittlerweile auch den neusten POI Warner 20,00 € gekauft + dazu die neuesten Blitzerdaten 20,00 €.
    Funktioniert nach Installation alles einwandfrei.


    Jetzt habe ich auch noch die neueste Apotheken und Notdienste Datei abonniert und installiert.


    Problem 1:


    Es werden jetzt alle Symbole in der Karte angezeigt, aber direkt unter den POIs Kategorien oder Sonderzielen ist keine Auswahl möglich.


    Ich möchte ja nicht vor den Apotheken und Notdiensten gewarnt werden.
    Ich würde jedoch gerne die Apotheken und Notdienste in Kategorien führen und selbst aus den Sonderzielen auswählen.


    Frage: Was habe ich falsch gemacht, wie kann ich dies ändern? :smt017


    Problem 2:


    Ich habe mir auch eine POI Freizeitdatei mit Campingplätzen und Wohnmobil Standplätzen von navifriends.com heruntergeladen.


    Wie bekomme ich jetzt die vorhandenen / entpackten *.asc Dateien in das von Navirunner Skin benutzte Format? :smt017 :smt017


    Besten Dank für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen, Reiner. :smt006


    PS wurde nacheditiert. Mein Fehler war dass ich vor lesen der Vorschau die große Schrift eingestellt hatte und dann nicht mehr revidiert habe.


    @ Brummi: Sorry, aber es gibt wirklich Leute, die mit den normal kleinen Schriften große Probleme haben. Schade wenn man sie dann auch noch verspottet.
    Trotzdem Danke für deine aufschlussreiche Antwort.

  • Zunächst, warum diese große Schrift? :smt017 Es macht es nämlich ziemlich unübersichtlich beim Lesen! GArnicht auszudenken, wenn das jeder so machen würde? :smt022
    Also bitte mal nacheditieren.


    1) Da tauchen sie auch nicht auf, nur die GoPal eigenen sind dort eingetragen! Unter Sonderfunktionen im Einst.-menue sind sie aber konfigurierbar.
    Eine Umkreissuche geht nur über den PW selber.


    2a) der Skin hat damit nix zu tun
    2b) Durch Umformatieren kann evtl. der PW damit was anfangen (-> \My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\pois), ansonsten mußt Du zus. den PObs installieren.

  • Zitat von reiner_2008

    Jetzt habe ich auch noch die neueste Apotheken und Notdienste Datei abonniert und installiert.


    Und was ist wenn man Sehbehindert ist :smt017 :))

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.