Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Hallo navirunner,


    erstmal vielen Danke für deine Mühen die du dir gemacht hast.
    Hab mir den Skin vorhin runtergeladen und drauf gehauen. Macht ein Ordentlichen Eindruck. ;) Konnte leider noch nicht alles testen.


    Aber das was ich bisher gemacht habe ist Super ;)


    mfg

  • Hallo Navirunner, heute spielte ich an deinem schönem Skin auf meinem 315T 3,5 Zoll Display Go-Pal 4,7 rum. Dabei fiel mir bei der Skineinstellung der Button Programme auf MFD/SD auf. Als ich drauf klickte, kam ein Mortscript-Fehler der besagte das die aygshell nicht gefunden wurde. Wird diese Shell bei der Installation installiert? oder muss man die eigenhändig in ein Verzeichniss kopieren? Und wenn ja wo sollte die hin?


    Danke auch an alle anderen die mir das beantworten können.


    Gruß noh

  • Zitat von mastarules


    Aber das was ich bisher gemacht habe ist Super ;)


    Hallo mastarules, willkommen im Forum.
    :)) Was hast du denn bisher gemacht :smt017
    Doch nichts unanständiges, oder. :))

  • Hallo,


    Nach den ersten längeren Testfahrten fiel mir auf, dass im Gegensatz zur Version für GoPal 4.1 die Pfeile oben links für das nächste Manöver nicht angezeigt werden.
    Genauer, dort ist ein kleines schwarzes Rechteck.


    Da ich anscheinend der erste mit diesem Problem bin, gehe ich davon aus, dass das Problem vielleicht auch vor dem Bildschirm sitzen kann :smt017 .


    Software: GoPal AE 4.7 A
    Gerät: E3212


    Vielleicht kann mir jemand erklären, wie es funktionieren kann.


    Danke und Gruß
    Carsten

  • Zitat von brummi1844

    Ich gehe mal davon aus, dass diese Sachen im Skinbuilder eingestellt werden.


    Aber wo? Ich find's leider nicht. :smt009


    Gruß
    Carsten

  • Vom Hauptmenü aus in Skinmenü, dann Skinnbuilder, dann auf Kartenansicht normal, dann auf Splitscreen. ;)

  • Hallo zusammen,


    vonberks da ich sowie so an einer neuen Version arbeite kannst du ja schon mal das neue Script für die Scheinwerfer testen, damit sollte es definitiv keine Probleme mehr geben.


    noh MFD/SD ist ein kleines Script welches die XML Dateien für das Hauptmenü umschreibt wenn man z.B. den TravelGuide auf der SD Karte hat. Das Script ist von Hanzam.
    Die aygshell must du selber einfügen, einfach in den Mortscript Ordner.


    CarRom ja das Next Manöver fehlt in der normalen Kartenansicht, warum das bis jetzt noch niemand gesagt hatte :smt102 wird in der nächsten Version gefixt.

  • Zitat von Navirunner


    CarRom ja das Next Manöver fehlt in der normalen Kartenansicht, warum das bis jetzt noch niemand gesagt hatte :smt102 wird in der nächsten Version gefixt.


    Hallo Navirunner,


    danke für die schnelle Antwort!!


    Gruß
    Carsten

  • [quote='Navirunner']Hallo zusammen,


    vonberks da ich sowie so an einer neuen Version arbeite kannst du ja schon mal das neue Script für die Scheinwerfer testen, damit sollte es definitiv keine Probleme mehr geben.


    Hallo, Navirunner,
    vielen Dank für die Mühe. Wo muss die Datei eingefügt werden ?

  • Zitat von vonberks

    Wo muss die Datei eingefügt werden ?


    Wenn ich mir so alles anschaue, bleibt doch nur \My Flash Disk\Programme\MortScript übrig! ;)

  • Hallo, ich warte immer noch auf die NWP-Funktion vom 4,3 Zoll Skin für das 3,5 Zoll.
    Vielleicht kann sich mal jemand der Sache annehmen, da ja Navirunners Zeit auch begrenzt ist.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank

  • Vlt. ließe sich das auch ähnlich dem GyroS 'extrahieren' und allgemein verständlich erklärt ins Wiki verlagern? ;)

  • Die jetztige NWP Funktion gefällt mir nicht, sie besteht ja im Moment nur aus automatischen Umschalten und wegklicken im Tourplan. Das funktioniert beim ersten Zwischenziel aber dann nicht mehr wirklich.
    Ich suche noch nach einer Möglichkeit ein Ziel direkt im Tourmanger zu löschen, das wäre dann wirklich brauchbar.


    Heino

    Zitat

    Hallo, ich warte immer noch auf die NWP-Funktion vom 4,3 Zoll Skin für das 3,5 Zoll.


    Das ist nicht die feine englische Art :)) ich habe schon verstanden wie du es meinst, kommt aber beim ersten lesen doch anders rüber.


    Ansonsten glt: Alles was ich oder andere Skinner können geht auf Try and Error zurück, man muß sich nur mal hinsetzen und es ausprobieren.
    Soll heisen, jeder von euch kann das auch lernen mit Gedult und Zeit.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********