Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Zitat von Navirunner

    Ansonsten glt: Alles was ich oder andere Skinner können geht auf Try and Error zurück, man muß sich nur mal hinsetzen und es ausprobieren.
    Soll heisen, jeder von euch kann das auch lernen mit Gedult und Zeit.


    Da hast Du natürlich Recht! Ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn :)) angenommen, es wäre so ähnlich zu realisieren wie der GyroS. Wenn aber aktuell der Algorythmus noch nicht ausgereift bzw. verbesserungswürdig ist und wer's unbedingt für sich selber benötigt, sollte sich also mal kreativ 'ans Werk machen'.


    Auch zur Lösung solcher Probleme bietet ein Forum eine große Hilfe bzw. Unterstützung! :top

  • Hi Navirunner,
    vielleicht könntest Du ja den Panikbutton für den POIWarner (siehe hier) gleich mit integrieren.
    Ich habs versucht mit dem Einbasteln in den Skinbuilder aber irgendwie hab ich die Buttons nicht immer nur im richtigen Menü.... :smt012
    Gruß
    nannys_hedgehog

  • Hallole.


    Hab das 3230 neu von Aldi Süd und hab gleich den Skin installiert, kenn es ja noch vom 470. Echt ein klasse Navi MIT dem Navirunner Skin.


    Läuft alles 1A.


    Grüße
    Jochen

  • Hallo Zusammen,Zuerst mal ein Danke, der Navirunner ist wirklich eine feine Sache!
    Installation "Excellent"
    Anpassungen "Hervorragend"
    Applikationen "super vorbereitet"
    Da gibt es absolut nichts zu meckern


    Bei der (zusatz-)Software habe ich bisher erst festgestellt, dass mir der "GPS Tacho" abstürzt wenn ich einen anderen Button Drücke wie "Beenden", keine Ahnung woran das liegen könnte

  • Hallo, habe mal verucht die NWP-Funktion in die PFSkin einzufügen aber die weiterschaltung funzt nicht. Vielleich kann mir jemand einen Tip geben.


    NWP_Gopal_Button
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 0,145,48,55;
    Text#DP: 262308;
    TextCoordinates: 15,10,30,30;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 8;
    Visibility#DP: 3801144;
    Enabled: 338,0,0,52,48,0,0;
    Pushed: 338,0,48,52,48,0,0;
    launch: "$KOORD_PFAD$";
    params: "window=0 LKlick1=-100 x1=25 y1=172 LKlick2=-500 x2=27 y2=217 LKlick3=-500 x3=60 y3=145 LKlick4=-500 x4=247 y4=100 LKlick5=-500 x5=292 y5=213";
    LongTapDownEvent: 2293764;

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe jetzt ein E3230 mit GoPal 4.7.
    Da habe ich natürlich sofort den NR-Skin aufgespielt :top


    Ein kleiner "Fehler" ist mir im bereich aktuelle Strasse unten dreiviertel aufgefallen. Wenn man also diese Einstellung benutzt werden bei der genannten Einblendung der aktuellen Strasse (dreiviertel) unten immer noch ein, zwei Pixel von ETA angezeigt. Dies habe ich korrigiert, im Anhang findet ihr die notwendige Datei. Einfach nach \My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten kopiern und den Skinbuilder einmal neu ausführen ;)


    Weiterhin befindet sich eine Datei im Anhang mit der im oberen Panel die Anzahl der Sats ausgeblendet wird, es wird nur noch das icon für den GPS Status angezeigt, ich fand es doppelt gemoppelt ;) , siehe Screenshot


    ..ich hoffe NR ist mir nicht böse, das ich hier an seinen Dateien herumdoktore :smt004


    Grüße NaviToni


    Edit: in der zweiten Textdatei mit dem GPS icon habe ich auch die Klicksperre herausgenommen und den klickbereich für die Kompassview vergrößert, bitte beachten !!!

  • Hallo NaviToni


    kein Problem, du weist doch, ich finde es gut wenn andere User sich mit dem Skinning beschäftigen. :top


    Heino mein 3 Zoll ist unterwegs und aus dem Kopf kann ich es dir nicht beantworten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Moin, ja ich weiß diese Frage ist schon öfter gefallen. Aber ich finde es nicht wieder. Deswegen frage ich mal ganz höflich an. Hat jemand einen Link für mich in dem erklärt wird wie ich im SkinMenü externe Programme einbinden kann? Bei mir geht es hier um MN7. Das würde ich gerne aus dem Skin heraus starten.


    Vielleicht ist es auch schon zuspät für mich, aber im Wiki hatte ich nichts gefunden bzw etwas falsches gesucht.


    Danke für die Antworten.

  • Zitat von noh

    Moin, ja ich weiß diese Frage ist schon öfter gefallen. Aber ich finde es nicht wieder. Deswegen frage ich mal ganz höflich an. Hat jemand einen Link für mich in dem erklärt wird wie ich im SkinMenü externe Programme einbinden kann? Bei mir geht es hier um MN7. Das würde ich gerne aus dem Skin heraus starten.


    Vielleicht ist es auch schon zuspät für mich, aber im Wiki hatte ich nichts gefunden bzw etwas falsches gesucht.


    Danke für die Antworten.


    Hallo,
    dann schau mal hier: http://forum.pocketnavigation.…ostid=1831393#post1831393


    unter 1H: Programmeinbindung in das Menü (Start externer Programme über das Menü) werden sie geholfen :))


    Gruß NaviToni

    Gruß
    NaviToni

  • Wo, ausser in der PFSkin muß nochwas verändert werden??
    Ich habe mir einen Button auf die Mapansicht gelegt, der mir auch die Anzahl der Zwischenziehle anzeigt, aber wenn ich ihn betätige tut sich nix.
    Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich......
    Vielen Dank

  • hallo,



    wollte mich mal auf diesem weg, bei allen bedanken die sich die mühe gemacht haben, das zu programmieren und es noch bereit gestellt haben.


    bei mir läuft es fast ohne fehler und macht spass :)


    vielen vielen dank, an alle die daran gearbeitet haben


    DANKE

  • Super Skin weitersoooooo Topt Top Top :top :top :smt109

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • Hi,


    wieder ein Top Skin von Navirunner :top :top


    Hätte da mal ne Frage und zwar kann man ja einstellen ob die Buttons Transparent sind,ist es möglich das man dies auch für den Splitscreen machen kann ???


    Mfg
    ghosti