Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Da steckt aber noch Optimierunsgpotential drin! Tipp -> check die PNA-Auflösung (aber ohne Gewähr, daß sich das positiv auf Dein Problem auswirken wird)! ;)

  • Zitat von Ralf25

    Da steckt aber noch Optimierunsgpotential drin! Tipp -> check die PNA-Auflösung (aber ohne Gewähr, daß sich das positiv auf Dein Problem auswirken wird)! ;)


    Wie kann ich die Auflösung am besten prüfen ?

  • Hilft Dir das weiter, wenn ich schreibe, das Auflösung = Displaygröße ist und ich Dich (nochmal) auf das GoPal-Wiki aufmerksam mache? ;)

  • Zitat von vonberks


    Wie kann ich die Auflösung am besten prüfen ?


    Profil von vonberks

    Zitat

    Anmeldungsdatum: 20.07.2008
    Beiträge insgesamt: 84


    :smt017 :smt017
    Ohne Worte

  • Zitat von brummi1844


    Profil von vonberks


    :smt017 :smt017
    Ohne Worte


    Hallo, brummi,
    deine chinesischen Weisheiten in allen Ehren, aber man sollte denken, dass du in dem Alter weiser bist, als deine Reaktion vermuten lässt...
    Gruss M.

  • Nun, ganz so unrecht hat Brummi nicht mit seinem Hinweis. Er schrieb das, was ich dachte und dann etwas ironisch formuliert habe. ;)


    Wenn Du nur etwas mit offenen Augen hier durch's Forum wandern würdest! :smt022 Du weißt ja, daß Dein PNA ein 3,5'' Display hat (hast es mehrmals selber gepostet) und im Download-Bereich für den Skin hast Du Dich auch schon umgesehen und die richtige Rubrik gefunden gehabt (hoffe ich zumindest): 3,5 Zoll Skins (320x240 Pixel).


    Dämmert's jetzt? ;)

  • Hallo Navirunner!
    Ich hatte Deinen Skin für die v. 4.1 von dir aus einem anderen Board,
    das Teil gefiel mir so gut, dass ich bisher nicht auf eine neuere GoPal Version umgestiegen bin. Nun endlich habe ich auch für die neue Version einen Skin von Dir! Dafür erstmal BIG THX, werde ihn in den nächsten Tagen gleich probieren und dann erneut berichten.... :top

  • @ vonberks
    Ich hab Verständnis, wenn solche Fragen von einem Neuling kommen. Diese erhalten dann auch anstandslos eine Antwort.
    Wenn man aber, so wie bei deiner Frage, sich selbst die Frage stellt, was hat der User eigentlich die ganze Zeit im Forum/WiKi gelesen, dann entstehen solche Reaktionen.
    Ich selbst habe dich ja schon einmal versucht auf z.B. unsere SuFu aufmerksam zu machen ->HIER.
    Ich weiß dass ein offenes Wort manchen Leuten nicht passt. Aber ich sage lieber das was ich denke, anstatt hinter deren Rücken mein Mund aufzumachen.
    Wenn dir der, ich sage mal "Denkanstoß", zu hart erschien, so entschuldige ich mich bei dir.
    Ich gehe aber nicht von meiner Meinung ab, dass du vieles selber finden könntest, wenn du dich mal ein bißchen mit dem Forum beschäftigst.

  • danke für deine mühe!!


    hab mir gestern beim aldi das E3230 mit ME4.7 gekauft und werd jetzt mal schaun ob ich deinen skin zum laufen bekomme :)

  • Danke für eure Rückmeldungen. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Er sollte funktionieren, die Scheinwerfer werden angezeigt wenn du auf Nachtdesign stellst oder im automatik Modus sobald das Navi auf Nachtdesign umstellt.


    Hallo,
    habe leider die ganze Woche keine Zeit gehabt um mich darum zu kümmern, aber vielleicht könntest du mir mal einen Screenshot vom Scheinwerfer einstellen, das wäre nett ...