Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Hallo,
    ich vermisse die QWERTZ-Tastatur bei der Eingabe zur Navigation. Kann die nachträglich installiert werden?
    Außerdem finde ich bei der Routensimulation keinen "nächstes Manöver"-Button. Habe ich was übersehen?
    Gruß
    altkanonist :smt017

  • altkanonist
    Die Installationsanleitung ist doch im Download des Skins mit dabei.
    QWERTZ kannst du in Gopal einstellen unter Sprache

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • V4!!! Ich bin aufs höchste gespannt!!! Echt genial die Arbeit, die du hier leistest.

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Hallo BärBär


    danke, aber es wird wohl heute noch nichts mit V4. Habe zu wenig Zeit.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank zunächst ein mal für Deine super Skins. :top
    Habe heute festgestellt, dass im Hauptmenue die Möglichkeit Bluetooth an/aus nicht mehr vorhanden ist. :smt010
    Habe ich mir da etwas abgeschossen? Wenn ja, wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren? :smt017


    System: P4425, Flashrom 3.3(wieder), Gopal 4.7, Skin V3, TCPMP


    Danke,
    Gruß
    Mipoka

  • Hallo Brummi,


    danke für Deine schnelle Antwort.


    Im Skinbuilder kann ich keine Funktion für das Hauptmenue finden.
    Der Skinbuilder ist doch für die Navigationssoftware zuständig, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? :smt017


    Gruß
    Mipoka

  • BT an aus gibt es einzeln im Downloadbereich, das gehört schon lange nicht mehr mit zum Skin.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So mal wieder ein Update


    V4 ist im Downloadbereich


    Neu, das Aufklappmenü ist wieder da, das Skin Menü wurde grafisch angepast, danke an StefanDausR der das einbinden von Bitmaps in koord mit eingebaut hat.
    Die Strassennamen werden jetzt mittig angezeigt.
    Ein LKW Profil wurde mit eingebaut.
    Alle Beschreibungen wie immer im PDF im ersten Post.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen Dank Navirunner!
    Ich werde den neuen Skin v4 ab nächste Woche ausgiebig testen.
    Sobald ich wieder in D bin, (2-3 Wochen) werde ich mich dann hier wieder melden.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo Navirunner


    Habe dein Skin V4 gleich in Changer-Skin-Tauscher rein gemacht, klappt alles auf anhieb.
    Deine Arbeit ist wie immer Spitze, wir sind von dir ja auch nichts anderes gewohnt :Respekt
    .
    Danke für die Mühen die Du dir für uns machst.


    Ein großen Nachteil hat der Changer-Skin-Tauscher aber doch!


    Ich habe hier mal ein Video von erstem Start von dein Skin V4, hoffe das es mit dem Video klappt.
    http://de.tinypic.com/player.php?v=2ut1bgo&s=5



    Um keine Verwirrung rein zu bringen , ist jetzt nur für welche die noch nicht bewandert sind mit der Navi-Materie , die Skin-Tauscherei hat mit dem Navirunner Skin nichts zu tun.




    Gruß Manni