Interesse Travelguide Aachen?

  • Zitat

    Werde ich machen.
    Es kann aber wirklich ein paar Tage dauern. Ich geb mir aber Mühe.


    macht nichts, und danke


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • alle,


    "BERLIN" ist gerade neu hochgeladen worden, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.


    Bitte um entschuldigung.


    also altes Berlin löschen und neues laden.


    Bitte um Angabe ob Berlin läuft


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T


  • Hi rodira,


    das läuft jetzt mit dem von hanzam veränderten Skin. :top


    Ich werde mich jetzt ran setzen und die großen Fotos einfügen und evtl. neue oder andere Bilder dazu nehmen.
    . . . Aber 'n oller Mann ist keen D-Zug (sofern noch jemand weiß, was das ist :)) )

  • Zitat

    Aber 'n oller Mann ist keen D-Zug (sofern noch jemand weiß, was das ist


    hi klaus,


    bin 65 und noch nen ice.................................,


    DZUG ist doch schon die langsame Variante.......................



    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Zitat von rodira

    bin 65 und noch nen ice.................................,


    DZUG ist doch schon die langsame Variante.......................


    Aber schneller, wenn Dein ''Fahrgestell' mal wieder 'nen Riß aufweist! :)) :))

  • Zitat

    Aber schneller, wenn Dein ''Fahrgestell' mal wieder 'nen Riß aufweist!


    ha,ha,ha,ha,


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • alle,


    "BERLIN" ist jetzt 10 Tage zum Download bereitgestellt und 65 mal geladen worden.


    Wie wäre es wenn jemand mal schreibt ob alles läuft ??


    Wäre schon gut, da ich keinen MEDION Navi habe.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hast natürlich Recht! Ich hatte es bisher wohl verschwitzt, downzuloaden (unverzeihlicher Fehler! :smt022 ) und war grad der 61. ;) (Berlin III) und es läuft alles soweit hervorragend!


    Danke nochmal von mir für Deine Engagement! :top :smt006



  • Berlin Läuft bei mir ohne Probleme!! DANKE

  • alle,


    danke für feedback.


    es ist für mich schon wichtig zu wissen ob alles läuft, ich kann dann Fehler sofort beseitigen.



    :smt020 :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Zitat von rodira

    es ist für mich schon wichtig zu wissen ob alles läuft, ich kann dann Fehler sofort beseitigen.


    Du weißt doch, die Anzahl der Feedbacks steht in diametraler Proportion zur Fehlerquote! :))


    LEIDER! :smt022

  • ALLE:


    Habe ein kleines Weihnachtsgeschenk fürs Forum:




    Die neuen Städte:


    BIELEELD - BONN - CUXHAVEN


    Hiermit wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen ein tolles Weihnachtsfest 2008 sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009



    Habe alle Städte mit Word auf Rechtschreibung getestet sowie durch den XML Notepad laufen lassen.


    Bei mir liefen die Städte einwandfrei und ohne Fehler, trotzdem bitte ich um Feedback ob bei euch auch alle Städte laufen.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo rodira


    Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk ! Ich konnte nicht warten und habe es gleich ausgepackt. :))
    Bonn läuft prima, bei Cuxhaven hast du in der Willkommen-Ebene noch eine Legende Menü Cuxhaven eingefügt, wofür ist die denn ?
    Bei der Stadt Bielefeld ist alles auf den ersten und zweiten Blick ok.


    Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • hi meiner,


    Legende Menü Cuxhaven


    es sollte der Übersichtlichkeit dienen und danke für feedback






    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T