Interesse Travelguide Aachen?

  • Hallo rodira,


    Mit Trier stimmt was nicht. Erstmal fehlt bei mir eine Dateiendung nach dem Download. Da steht dann nur MEN_DE_TR. Ändere ich die in xml um funktioniert es nicht.
    Gib mal nen Tipp ;)


    Gruß Olli

  • Das ist wieder das 'Blank'-Problem (zw. TR + 1.0)! Benenne die Datei mal um in MEN_DE_TR 1.0.zip. So ging's dann zumindest bei mir.



    rodira
    Sie haben Post (PN) ;)

  • ach ja, da war ja mal was .Und hatte nicht ich sogar mal auf die fehlende Endung hingewiesen, damals....?? Wenn man ÄLTER wird... :smt017 :zzz


    OK. Jetzt klappt es aber :top


    Gruß Olli

  • Zitat von rodira

    hi olli,


    probier auch gleich trier aus und gibt feedback


    Also Trier funktioniert, soweit ich getestet habe.
    Den Punkt "In eigener Sache" sollte man aber unter Impressum oder als letzten Menüpunkt wenn überhaupt auflisten.
    Ansonsten fehlt halt die Menüstruktur, wie sie in den anderen Städten vorgegeben ist. Aber das steht ja schon unter dem besagten Punkt. Von den Sehenswürdigkeiten aber sehr interessant.


    Gruß Olli

  • Zitat von Arminius

    Hallo rodira,


    Mit Trier stimmt was nicht. Erstmal fehlt bei mir eine Dateiendung nach dem Download. Da steht dann nur MEN_DE_TR. Ändere ich die in xml um funktioniert es nicht.
    Gib mal nen Tipp ;)


    Gruß Olli


    kann ich nicht es ist vom verfahrenstechniker, werde es wieder rausnehmen. schreibe es selbst neu, solange lass ich es drin.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • alle,


    habe stadt aachen korregiert, und wieder eingestellt, kann also wieder runtergeladen werden.


    zu "TRIER" :
    habe die Stadt auch geschrieben für meinen TT werde sie umbauen das sie auch bei euch auf die navis passt.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hi rodira,


    mir sind bei Aachen noch ein paar Sachen aufgefallen -> PN. ;)

  • an RALF und NAVIRUNNER,


    hätte da fürs forum "BERLIN" in der neuen Ausführung anzubieten, muß es aber noch umschreiben. (von Text-format nach XML.


    weiß das es schon im forum ist, aber nicht mit der version V1.5


    wenn ihr es wollt lasst es mich wissen.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • hallo ralf,


    hoffe das der runner es auch für gut heißt.


    wenn das vom runner auch ok ist fang ich damit an.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Ist recht. Evtl. kann man ja auch die 'alte' Version entspr. anpassen/erweitern, oder?

  • hi ralf,
    habe berlin vollkommen neu geschrieben. wie gesagt, muß sie nur noch umschreiben.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • D.h. wir haben dann von Berlin untersch. Versionen, aber mit teilweise gleichem Inhalt? Oder was zeichnet Deine Version im Vergleich zur Älteren aus?