Interesse Travelguide Aachen?

  • hi ralf,


    habe augsburg nochmal überprüft, kann keine fehler entdecken. als ich den medion noch hatte war das schon einmal, habe dann gesucht und eine zeile gefunden in der ein zeichen war was der navi nicht vertragen hat habe das geändert und schon war das problem weg.


    leider kann ich nichts mehr testen weil ich einen tt habe.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Das war auch mein 1. Gedanke bei Aachen ;) gestern, konnte aber keine 'Schmierzeichen', etc. entdecken und daran liegt's auch nicht, denke ich.

  • Zitat von Ralf25

    Das war auch mein 1. Gedanke bei Aachen ;) gestern, konnte aber keine 'Schmierzeichen', etc. entdecken und daran liegt's auch nicht, denke ich.


    Hallo zusammen,


    ich habe die Fehler entdeckt!


    ein 3 Einträgen bei "Burgen und Schösser" gab es leere Einträge der Form <zipcode></zipcode> beziehungsweise <street></street>.


    Hier macht die Version GOPAL 3.x Schwierigkeiten. Sobald hier etwas eingefügt wird, funktioniert auch Aachen.
    Vielleicht kann der Autor dies abändern und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Wenn gewünscht kann ich auch gerne meine Version einstellen.


    Schönes Wochenende noch


    Gruß
    dive12

  • dive12
    Hallo, da warst du eine Stunde schneller als ich.javascript:emoticon(':zzz')
    Habe die Fehler gestern Abend gefunden und wollte sie gerade bekannt geben!
    Allerdings habe ich länger gebraucht,weil ich die passenden Einträge gesucht habe.javascript:emoticon(':smt006')


    PLZ der Bergstraße ist 52511
    PLZ Am Hangeweier ist 52074; hier stimmen auch die Koordinaten nicht.
    L=6,072867 und B=50,756882
    Die Straße zum Hochseilgarten Nettersheim heißt Engelgauer Weg.Anscheinend endet dieser Weg aber in einem unbenannten Waldweg.
    (Der Hochseilgarten ist auch 100km von Aachen Mitte entfernt, und muß daher nicht zwingent in der Städtebeschreibung von Aachen erwähnt werden.)


    Selfkantbahn,Sternwarte,Fernmeldemuseum,Hochseilgarten und Paintball sind auch bei Burgen und Schlößer einsortiert


    Bei Burg Frankenberg bin ich nicht sicher ob Burg oder Sehenswürdigkeit (Museum)


    Dann habe ich gestern noch festgestell das in Trier die Mariensäule zum ERROR führt.
    Das hängt bei mir anscheinet mit der Text-Länge zusammen.Wenn ich wahllos einpaar Sätze entferne funktioniert es. Habe Mariensäule (Teil1) und (Teil2) gebastelt und das funktioniert auch.
    Ist der der Richtung mit beschränkter Zeicheneingabe etwas bekannt???


    Grüße Manni





    :zzz

  • hi, matra-manni und dive12,


    danke für eure hilfe, habe es umgeändert und ich hoffe es läuft jetzt.


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Alle,


    Aachen ist neu im Downloadbereich (korregiert) und hoffe es läuft jetzt.


    also wers bis jetzt noch nicht neu geladen den bestraft der Navi.


    um Feedback wird gebeten.



    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • hallo rodira,


    aachen läuft jetzt auf meinem navi, fehlt nur noch dass jemand das berichtigte trier bereitstellt,


    viele grüße und herzlichen dank
    opa

  • alle,


    habt noch ein wenig geduld, ich werde trier vollkommen neu schreiben.



    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Zitat von dive12

    ich habe die Fehler entdeckt!


    ein 3 Einträgen bei "Burgen und Schösser" gab es leere Einträge der Form <zipcode></zipcode> beziehungsweise <street></street>.


    Hier macht die Version GOPAL 3.x Schwierigkeiten. Sobald hier etwas eingefügt wird, funktioniert auch Aachen.


    Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, wird man schon von Lösungen überrascht! :)) Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, Klasse Arbeit! :top

  • hallo rodira,
    Schön das du so schnell die ERROR-freie Aachen-Datei erneuert hast.:top
    Aber die Koordinaten der Sternwarte verweisen immer noch nach Hollerath in der Eifel.:nogo
    L=6,072867 und B=50,756882 ist da doch wesentlich näher dran.
    Auch wären Selfkantbahn,Sternwarte und Fernmeldemuseum eher bei
    "Sehenswürdigkeiten" und
    Hochseilgarten, Paintball bei "Sport und Fitness" einzuordnen.


    Danke und Grüße Matra-Manni :smt006

  • hi, matra-manni, und alle


    Die Stadt Aachen ist nochmal berichtigt, und steht im Download Bereich frei zum laden.



    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • alle,


    hier mein Weihnachtsgeschenk für Euch und die Navis


    Die Stadt "BERLIN" in einer ausführlichen Version V1.5


    Sie steht zum Download bereit



    Es wird die Stadt in 2 Versionen geben einmal die normale so wie sie jetzt ist und dann noch mal mit Bildern von Berlin die eingefügt sind.


    Diese Arbeit macht "KDH.berlin" für euch, für diese Version wird es aber noch ein paar Tage brauchen.


    und nun viel Spass damit und gute Fahrt wünscht Euch rodira


    Um Feedback wird gebeten


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • für kdh. berlin,


    wenn du berlin mit bildern versiehst, bitte prüfe die Datei auf funktionsfähigkeit, du weiß ich habe keinen medion navi.


    danke für deine mühe


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Zitat von Ralf25


    Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, wird man schon von Lösungen überrascht! :)) Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, Klasse Arbeit! :top


    hi ralf,


    machmal klappt es auch mit dem nachbarn....................................


    :smt020 :smt020 :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T


  • Werde ich machen.
    Es kann aber wirklich ein paar Tage dauern. Ich geb mir aber Mühe. :))