Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • jannes-z das Next Manöver ist in Gopal 4.5 auf 3 anzeigen begrenzt recht, links geradeaus. Sollte als vorausinfo auch ausreichen, ist Speicher schonender.


    @my-key mh die V2 ist angepast an die 4.52 damit es dort keine Fehler mehr gibt. Neu ist der Wechsel der Kartenfarben, die Scheinwerfer in der Nachtansicht, Skin Menü komplett geändert auf größere Button und 2 seitig, Einstellung der Gopal Spracheingabe ect.


    Zu der Tunnel geschichte, es gibt ein Tunnel Flag in Gopal da müste ich mal schauen ob damit etwas machbar ist. Bei meinen bisherigen Tests war ich nur immer der Meinung das dieses Flag nicht immer richtig funktioniert aber vielleicht ist das bei der 4.52 ja anders.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die Hinweise. da der Skin bisher läuft, werde ich vielleicht mal winmerge über deinen neuen schicken um die für mich wichtigen Änderungen herauszufischen ;)
    Die Kartenfarben und Nachtansicht sind doch sicherlich außerhalb der pfskin versteckt, oder?


    zur Tunnelgeschichte: wäre es aber möglich, bei aktiviertem Gyro und während der Tunnelsimulatzion auf die Nachtansicht umzuschalten?

  • @ Navirunner


    Danke noch einmal für Deine Hilfe gestern Abend. Ich habe jetzt das meiste installiert und der Skin funzt. Wollte nun noch mal fragen, ob der GPS Tacho auch unter dem E 4430 läuft, da das was steht von wegen Samsung oder so??


    Gruß,
    Andreas


    PS: Klasse Skin :top

  • Beim 4430 must du eine INI Datei ändern steht auch hier im Forum

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Auch im 480x272 Format, habe noch nicht gefunden.
    Bekomme FoxitReader nicht an laufen.
    MfGtrolli02

  • Hallo Navirunner,
    erstmal herzlichen Dank für die excellente Arbeit,wie immer hervorragend.
    Leider läuft bei mir etwas verkehrt,denn ich habe immer noch das alte
    Skin-Menu drauf,von Nachtscheinwerfern und Kartenfarben nichts zu
    sehen.Trotz aller Studien und bisherigen erfolgreichen Installationen.
    Was mache ich verkehrt?
    Gruß
    kurtivdK

    Grüße


    kurti66

  • Hallo Navirunner,
    die Sache hat sich erledigt,habe einen ganz dicken Bolzen geschossen,bin
    ihm aber auf die Schliche gekommen und somit ist alles "Bestens".
    Nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit und den daraus erwachsenen schönen -SKIN_.
    Grüße
    kurtivdk

    Grüße


    kurti66

  • Zitat von Navirunner

    Hallo Arminius


    Danke, ich setze aber noch einen drauf. :)) Ich werde Morgen oder Übermorgen ein Tool einstellen mit dem ihr die Kartenfarben selber ändern könnt. Nicht jedem wird meine Nachtansicht mit blauen Strassen und roter Route gefallen. :))


    :smt004
    Navirunner
    Du machstdie Sache wirklich spannend :smt006


    LG
    Pone

  • Hallo Pone


    was wäre das Leben ohne ein bischen Spanung. :))


    kurti66 schön das du das Problem lösen konntest.


    trolli02 na so schwer ist die Suche nun auch nicht zu bedienen, einfach GPS Tacho eingeben und dann das finden Klick mich


    Heino solange gibt es die V1 doch noch garnicht. :)) Und wenn ich Zeit finde wird es auch was für die 3 Zoll Geräte geben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo enmld


    danke für die Rückmeldung und dein Lob.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi, ich habe mal ne Frage, ich habe den Skin gestern installiert, erste Tests am schreibtisch (mit Fenster) funktionierten gut, mit Sat-Finden. Heute nun Habe ich das Navi im Auto probiert und 10 min kein SAT Empfang. Dann habe ich aufgegeben. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann??
    Ich habe die 4.52 und habe auch diese Version installiert. Ohne Skin ist mir das noch nie passiert!
    Micha

  • Der Skin hat keinen Einfluß auf euren SAT Empfang daran kann ich oder der Skin garnichts ändern.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********