die neuinstallation war vor ca 3 wochen.
das letzte mal hab ich im januar meine daten auf dem pna aktualisiert.
daher mein zusammenhang mit der neuinstallation.
die neuinstallation war vor ca 3 wochen.
das letzte mal hab ich im januar meine daten auf dem pna aktualisiert.
daher mein zusammenhang mit der neuinstallation.
OK, das las sich anders. Nun ja, wenn Du es partout nicht schaffst, bliebe wirklich nur noch der Service.
ich warte erstmal noch die antwort von medion ab.
wohne ja direkt in der nähe von sömmerda und bring es dann lieber selbst vorbei.
So,
hier das Update zur Angelegenheit:
Medion schrieb mir dass sie mir einen Retoure Aufkleber zusenden wollen, das war am Dienstag Abend (10.3.09), dieser Aufkleber ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen :))
Ist mir aber auch egal, wohne wie gesagt direkt neben der Werkstatt von BiTronic und habe mein Navi am Donnerstag gegen Ladenschluß (16Uhr) vorbei gebracht.
Heute früh kam ein Anruf das mein Navi fertig sei und ich es abholen könne.
Gesagt getan.
Folgendes wurde ausgeführt:
Mainboard wurde gewechselt.
Bit Image durchgeführt
Navigationssoftware aufgespielt.
GPS/TMC Test erfolgreich durchgeführt.
Funktionstest erfolgreich abgeschlossen.
Somit habe ich jetzt innerhalb der letzten 3 Monate auf Gewährleistung/Kulanz gewechselt bekommen:
Touchscreen
Akku
Autohalterung
Mainboard
Da ist doch schön, wenn man den Service gleich vor der Haustür hat! :))
jetzt können sie eigentlich nur noch das Case ersetzen, denn alles andere ist ja schon neu :smt101
Achso, für Leute die es eventuell interessiert:
Laut Preisliste die bei BiTronic aushängt, kostet eine Reparatur eines Navis pauschal 59€.
Aber sicherlich ohne zusätzl. benötigte Hardware-Teile (Display, MB, ...), das kommt dann noch extra. Und auch ein Neu-Flashen (CE-Image) kostet den Preis, also Vorsicht bei den PNAs, wo's (noch) keines gibt!
ja, die preise sind natürlich ohne material zu verstehen.
hab die liste nur heute früh gesehen und vielleicht interessiert sich hier jemand dafür. :))
gestern kam besagter Retoure Aufkleber per Post bei mir an :))
Leider etwas zu spät.
Ich versteh eh nicht, warum Du den überhaupt angefordert hattest, bei Deiner Erfahrung im persönlichen Umgang mit dem Service!
ich habe ihn ja nicht angefordert, medion wollte ja nicht das ich persönlich zu bitronic fahre.