USB Verbindung zu Vista

  • die neuinstallation war vor ca 3 wochen.
    das letzte mal hab ich im januar meine daten auf dem pna aktualisiert.


    daher mein zusammenhang mit der neuinstallation.

  • OK, das las sich anders. Nun ja, wenn Du es partout nicht schaffst, bliebe wirklich nur noch der Service.

  • So,


    hier das Update zur Angelegenheit:


    Medion schrieb mir dass sie mir einen Retoure Aufkleber zusenden wollen, das war am Dienstag Abend (10.3.09), dieser Aufkleber ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen :))


    Ist mir aber auch egal, wohne wie gesagt direkt neben der Werkstatt von BiTronic und habe mein Navi am Donnerstag gegen Ladenschluß (16Uhr) vorbei gebracht.
    Heute früh kam ein Anruf das mein Navi fertig sei und ich es abholen könne.
    Gesagt getan.



    Folgendes wurde ausgeführt:
    Mainboard wurde gewechselt.
    Bit Image durchgeführt
    Navigationssoftware aufgespielt.
    GPS/TMC Test erfolgreich durchgeführt.
    Funktionstest erfolgreich abgeschlossen.



    Somit habe ich jetzt innerhalb der letzten 3 Monate auf Gewährleistung/Kulanz gewechselt bekommen:


    Touchscreen
    Akku
    Autohalterung
    Mainboard

  • Da ist doch schön, wenn man den Service gleich vor der Haustür hat! :))


    ;)

  • jetzt können sie eigentlich nur noch das Case ersetzen, denn alles andere ist ja schon neu :smt101


    Achso, für Leute die es eventuell interessiert:


    Laut Preisliste die bei BiTronic aushängt, kostet eine Reparatur eines Navis pauschal 59€.

  • Aber sicherlich ohne zusätzl. benötigte Hardware-Teile (Display, MB, ...), das kommt dann noch extra. Und auch ein Neu-Flashen (CE-Image) kostet den Preis, also Vorsicht bei den PNAs, wo's (noch) keines gibt!

  • ja, die preise sind natürlich ohne material zu verstehen.
    hab die liste nur heute früh gesehen und vielleicht interessiert sich hier jemand dafür. :))

  • Ich versteh eh nicht, warum Du den überhaupt angefordert hattest, bei Deiner Erfahrung im persönlichen Umgang mit dem Service!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.