Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 ***

  • guten Abend --habe jetzt mehrmals versucht den Scin6.5 zu installieren--irgend was mache ich falsch--was :smt017 --- wenn ich fertig bin will er den Scin auch installieren nach dem Reset aber ganz am Ende habe ich immer Fehlermeldungen -habe mir diese dummer weise auch nicht notiert -denke aber das ich beim aufspielen des Scins einen Fehler mache :smt010
    hat jemand einen Tip bzw kann mir das kopieren mal richtig erklären?
    Navi ist neu aufgesetzt habe es ja erst von der Reparatur zurückbekommen---danke :top

  • ja habe ich PE 4.1 und so ---denke mir das ich beim einfügen bzw kopieren nen Fehler mache :smt017 hatte vorher noch 6.2 drauf mit Ordner 21 da habe ich es wohl hinbekommen






    Sorry habe es ebend noch mal gemacht und jetzt gehts :top :top :top

  • Hallo,


    ich habe gemäß Anleitung den Skin installiert.
    Leider zeigt das Quick-Menü-Feld unten rechts IMMER ein "1". Nun habe ich
    (hoffentlich) alle Skin-Variationen durchgespielt und keinen Erfolg. Beim Antippen des Feldes stürzt das Navi ab. :smt010


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke!


    Gruß,
    Uwe


    P4225, AE4.1, NR 6.5

  • Hallo Uwe
    Lese dir -> das mal durch. Mit etwas Eigeninitiative hättest du es aber selbst auch gefunden.

  • Zitat von brummi1844

    Hallo Uwe
    Lese dir -> das mal durch. Mit etwas Eigeninitiative hättest du es aber selbst auch gefunden.


    Hallo brummi1844,


    danke für die Belehrung. Ich bin ohne Deinen Hinweis in der Lage, die Boardsuche zu benutzen.
    Ja, diesen Thread habe ich bereits heute morgen mehrfach gelesen und der Fehler ist immer noch da. Das Icon ist auch da als Datei. Und wie schon geschrieben, ich habe alle Varianten durch und der Fehler bleibt.


    Kann mir denn niemand helfen?


    Danke Euch!


    LG Uwe

  • 1. Ich will und wollte keinen belehren. Wenn du auf dieser Seite ein bißchen Dünnhäutig bist *sry* Ich konnte nicht wissen, dass du schon diesen Thread schon gelesen hattest, dass ging aus deiner Frage auch nicht hervor.
    Etwas Verständnis für die Leute, die hier versuchen Usern zu helfen, aber oft mit sehr banalen Fragen bombardiert werden, sollte schon da sein.

  • Zitat von brummi1844

    1. Ich will und wollte keinen belehren. Wenn du auf dieser Seite ein bißchen Dünnhäutig bist *sry* Ich konnte nicht wissen, dass du schon diesen Thread schon gelesen hattest, dass ging aus deiner Frage auch nicht hervor.
    Etwas Verständnis für die Leute, die hier versuchen Usern zu helfen, aber oft mit sehr banalen Fragen bombardiert werden, sollte schon da sein.


    Ich schätze die Arbeit aller hier im Board. Jeder, der was Konstruktives beizutragen hat, verdient Anerkennung!
    Leider kann ich auch nicht bei jeder Frage alle bisher durchforsteten Quellen aufzählen.
    Jeder Mensch ist anders. Ich bin in der Hinsicht auch nicht dünnhäutig. Mir gefällt nur per se der unterstellende Ton nicht. Und nicht jeder User ist zu faul zu suchen. My 2 Cents.


    Ich habe jetzt aktuell noch mal mit den Skin-Variationen gespielt. Jetzt habe ich zwar wieder den Quick-Menü-Button, aber ein Druck darauf lässt das Navi wieder vollständig einfrieren....


    Aber über einen Lösungsvorschlag würde mich sehr freuen :)


    Schönen Abend noch!


    Gruß,
    Uwe

  • Hallo Navirunner und alle die sich besser auskennen als ich – und das werden sicherlich sehr viele sein


    Ich hab den Skin V6.5 mehr oder eher weniger erfolgreich installiert.


    Im unteren Panel erscheint bei mir nur:
    - aktuelle Geschwindigkeit
    - der TMC-Sender und darunter die Anzeige ob TMC-Meldungen vorliegen
    - die aktuelle Höhe
    - die Entfernung zum Ziel


    was bei mir fehlt sind:
    - die Durchschnittsgeschwindigkeit (unter der aktuellen Geschwindigkeit)
    - die aktuelle Uhrzeit (über der Höhenangabe)
    - die Ankunftszeit (unter der Entfernung zum Ziel)


    Was hab ich denn mal wieder falsch gemacht???????


    Besten Dank für eure Hilfe


    Hat sich erledigt - dank cb-sunny hab ichs gefunden :)

  • Hallo zusammen


    Zitat

    Leider zeigt das Quick-Menü-Feld unten rechts IMMER ein "1".


    Im Skin Bulider in den ersten Auswahlen die Punkte ohne NWP wählen, dann erscheint die 1 nicht.


    Zitat

    Im unteren Panel erscheint bei mir nur:
    - aktuelle Geschwindigkeit
    - der TMC-Sender und darunter die Anzeige ob TMC-Meldungen vorliegen
    - die aktuelle Höhe
    - die Entfernung zum Ziel


    Bei der Panelauswahl habt ihr verschiedene Möglichkeiten einfach mal mit spielen, um alles anzuzeigen bitte Panel alles Samsung/Centrality


    UweDB du hast keine Gopal 4.1 Version installiert sondern eine 4.0x deswegen dieser Fehler.
    Mache bitte ein Update auf 4.1 dann geht es auch.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat


    UweDB du hast keine Gopal 4.1 Version installiert sondern eine 4.0x deswegen dieser Fehler.
    Mache bitte ein Update auf 4.1 dann geht es auch.


    Hallo Navirunner,


    die Nebel lichten sich :))


    Ich hatte das Navi komplett neu aufgesetzt. Allerdings tat ich dies unter
    Windows 7 (ja, ich weis :smt022 ). Die Meldung, das eine v4.1 da ist, kam nicht vom GoPal-Assistent. Also nahm ich an, es läuft schon unter 4.1 - jedoch belehrte mich ein Blick in einem Menü des Navi eines besseren. Dort steht tatsächlich noch 4.0 Ich werde das Navi heute nochmal neu aufsetzen - allerdings dann wieder unter XP ;)


    Dann sollte es gehen. Deine Skins habe ja immer super funktioniert!


    Danke und Gruß,
    Uwe

  • Hallo Navirunner,


    wie ist der POI-Warner in den Skin eingebunden? Ich würd gern probieren, in selber Variante den POI-Observer einzubinden. Im Aufklappmenü (dort, wo man auf XL-Mode umschalten kann) ist ja ein POI W Button. Dieser ist bei mir ohne Funktion. Damit würde ich gern den POI-Observer steuern.


    Ich würde mich freuen, wenn ich Schützenhilfe von Dir bekomme.


    Grüße, Fanatodi

    Unterwegs mit Gopal 4.1 (incl. NavirunnerSkin) auf einem Gopal P4420

  • Dieser Button schaltet den POI Warner an und aus.
    Dafür greift der Button auf ein Mortscript zu (im Ordner programme\mortscript) zu, ändere einfach den Zugriffspfad zum POI Warner auf den POI Observer um dann sollte es gehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hilfe,
    bin völlig neuer Navibesitzer und wollte wohl am Anfang ein wenig zu viel. Habe den Skin 6.5 installiert und bin wohl irgendwie auf die Buttons "StaticNavi" gekommen. Seitdem passiert überhaupt nichts mehr, wenn ich auf den Button "Navigation" drücke. Mein P4425 mit GoPal 4.1 scheint wohl schon zu laden, aber statt des Naivgationsmenues kommt wieder nur die Ausgangsseite. Und zu guter Letzt habe ich Depp auch noch vergessen, MyFlashDisk zu sichern (Anfängerfehler) :angry
    Gibt es trotzdem eine Problemlösung