Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo zusammen - und besonders Navirunner :top - absoluter Meister der GoPal-Veredelung!


    Nachdem du ja "drüben" im PNAV-Forum förmlich "erschlagen" wirst, will ich dir hier jetzt mal gemütlich zu dem neuen Skin GRATULIEREN!!!
    Wie alle von dir - ein Hammer!


    Ein kleines Problem hab ich, dass ich schon beim 5.9-Skin hatte: Wenn ich wieder das "Panel_oben!" wegnehme - und die Koordinaten wie du mir damals gesagt hast änder - passiert leider GAR NIX!!


    Kannst du mir - in einer ruhigen Minute ;) vielleicht sagen, wo ich bei der 4.1 was ändern muss, dass die Karte wieder ganz noch oben geht??
    VIELEN Dank im Voraus!
    Wussi
    PS: Ich weiß, ist der Screenshot von der "alten" Version - aber mit der 4.1 samt 6.0 vom NR sieht es komplett gleich aus - die obere Zeile zumindest!!


    PPS: Sorry, eientlich sollte das Bild noch direkt ins Post gehen...
    PPS: Damit du nicht lang suchen musst - hier deine Antwort vom 5.9-er Skin.:
    Verfasst: Mo 25 Feb, 2008 18:25 Titel: (Kein Titel)


    --------------------------------------------------------------------------------

    mapview
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801095;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,0,480,272;


    // FormModelCoder
    DynamicFormX: 0;
    DynamicFormY: 0;
    DynamicFormWidth: 50;
    DynamicFormHeight: 50;


    // SkinContainerModelCoder


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    MapAreaView
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801096;
    Class: MapView;
    Coordinates: 0,23,480,201;



    ändern in Coordinates: 0,0,480,224;

  • :top :)


    Navirunner


    vielen Dank für Deinen wieder so tollen Skin für die Vers. 4.1.


    Das war ja eine schnelle Meisterleistung.


    Gruß


    buntekuh

  • @ Navirunner und Helfer
    vielen Dank für Eure tolle Arbeit an diesen Skin :smt006


    Habe aber auch leider wieder eine kleine Frage, im gesamten Hauptmenü wird bei mir keine Textbeschreibung der Buttons angezeigt. (Navigation, Wecker MP3Player GPS Tacho usw. :smt022 )
    Oder sind sie nur hir als Beschreibung zusehen? :smt017

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!

  • Hi Navirunner,



    kann zwar als Besitzer des P 4420 und GoPal 4.0 AE (vermutlich) Deinen neuen Skin (noch?) nicht nutzen, bin aber auch mit der Version 5.9 hoch zufrieden.


    Großes Lob und Dankeschön für Deine phantastische Arbeit (und die der anderen Beteiligten).


    Ich weiß nicht, ob Sie`s wussten:
    Du bist in der aktuellen Ausgabe des Computermagazins com! 04/2008 geadelt worden!


    Dort gibt es einen Beitrag unter dem Thema: "Navis geknackt!"
    Leider ist dann im Beitrag ausführlich auf den "Schmischi-Skin" eingegangen worden, weil der "zusätzlich den Radarwarner POI-Observer 2.5 in GoPal integriert".


    Habe ich mir noch nicht angeschaut. Solch ein Radarwarner lässt sich doch garantiert auch in Deinen Skin einbauen, oder?




    Gruß




    Miwei



  • :smt004
    Natürlich kann der POIObserver sehr gut mit dem Navirunner V 6.0 laufen.
    Das ging auch schon mit den Vorgängerversionen und wurde viel benutzt.
    Wieso aber schreibst Du "leider wurde auf den Schmischi-Skin ..."
    Die Navi - Hobby Freunde arbeiten doch friedlich zusammen - einer lernt vom anderen Skinner. Damit wächst dieses Hobby!
    Warum dann "leider" ???
    Es ist aber nun mal so, dass der kostenfreie POIObserver von den Navifriends angeboten wird. Der POIWarner dagegen ist ein kommerzielles Produkt. Das hier eine Spannung ist - liegt offensichtlich auf der (€)- Hand.
    Das hat aber überhaupt nichts mit den Leistungen von Navirunner oder Schmischi zu tun.


    Liebe Grüße
    Pone

  • Zitat von Pone

    Natürlich kann der POIObserver sehr gut mit dem Navirunner V 6.0 laufen.
    Das ging auch schon mit den Vorgängerversionen und wurde viel benutzt.


    Ich möchte sogar wetten, daß diese Kombi resourcensparender läuft als mit dem PW, wichtig für die PNAs mit nur 64 MB RAM.
    Die mit 128MB können dagegen ja aus dem Vollen schöpfen! :smt022

  • Also ich hatte mit der Kombi und den 64 MB noch nie Probleme.
    Ralf25 - könntest du eventuell meine Frage zu Beginn dieser Seite beantworten?????

  • Zitat von Wussi

    Ralf25 - könntest du eventuell meine Frage zu Beginn dieser Seite beantworten?????


    Sorry, ich wär drauf eingegangen, habe aber selber noch GoPal V3 installiert und da ich selber keine praktische Skin-Erfahrung habe, bin ich in der Theorie ein noch schlechterer Ratgeber! :smt022


    Warte auf den großen Meister, wenn Dir kein Anderer (Wiki?) helfen kann!

  • Danke trotzdem für den Versuch! Nö, das Wiki gibt da leider nix her. Schon beim ersten Mal net - und irgendwie sieht das jetzt alles anders aus. Naja, ich hab ja Geduld.. irgendwann kommt NR ja doch wieder vorbei. ;)

  • Miwei
    Der POIObserver funktioniert sehr Gut mit dem Skin. :))
    Auf der Navifriends Seite das Newbie runterladen. Hier ist alles drin, was du brauchst.
    Die POIObserver.ini nach deinen wünschen mit dem OBSDesigner (OBSDesigner.exe) anpassen und los gehts.
    Alles so ausführen, wie es im Newbie beschrieben ist.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!

  • Wussi ich sag dir die Tage Bescheid.


    lowi98 nein die Beschriftung ist auch im Menü auf dem Navi. Hast du ein anderes Menü drüber kopiert?


    Miwei danke für den Hinweis, das der Artikel über den Schmischi-Skin geht finde ich schon in Ordnung und das meine wenigkeit dort auch erwähnt wurde :)) ist schon toll.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Für die, dies interessiert, hier kann man den ganzen Artikel (nach Anmeldung) downloaden: http://www.navifriends.com/php…iewtopic.php?f=31&t=15982